6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2016 am 22.06.2017, 19:37 Uhr

das Verhaeltniss zwischen den Eltern scheint nicht ganz stimmig zu sein.

Das Verhältniss zwischen den Eltern ist in Ordnung, aber die Mutter kümmert sich eben nicht um solche Dinge wie Hausaufgaben, regelmäßige anständige Mahlzeiten etc. Wenn er am Wochenende kommt ist er zB völlig ausgehungert und übermüdet. Dort darf er Fernsehen und Playstation spielen solange er will und das tut er dann oft bis Nachts wie sich jetzt raus gestellt hat. Sein Papa versucht wenigstens am Wochenende Ordnung in sein Lebne zu bringen.

Weil wenn wir zusammen wohnen die Betreuung für ihn gegeben ist und die Mutter ihn eignetlich eh nicht bei sich haben will. Im Moment ist es aus beruflichen Gründen nicht machbar das er bei seinem Vater lebt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.