6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 23.06.2017, 9:39 Uhr

das Verhaeltniss zwischen den Eltern scheint nicht ganz stimmig zu sein.

mein exmann ist auch bei der bundeswehr. als unsere tochter geboren wurde , konnte er sich heimatnah versetzen lassen und war täglich 16.00uhr daheim. leider war ihm das nach einem jahr alles zuviel und er ging wieder an seinen alten standort und war wieder wochenendpapa. die bundeswehr ist sehr familien orientiert und macht vieles möglich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.