6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 01.08.2017, 10:47 Uhr

wie kann man denn gute und shclechte Zeugnisse unterscheiden?

Jetzt habe ich extra nochmal nachgelesen, leider kann ich es nicht als Foto einstellen.

Aber mein Sohn hat in Mathe eine 1, da heisst es: beherrschte alle Rechenoperationen und schriftliche Verfahren jederzeit zuverlässig und kann sie absolut fehlerfrei anwenden und unterscheiden....geometrische Formen kann er jederzeit problemlos benennen und zuverlässig unterscheiden....maß Längen und Zeitspannen mit den geeigneten Messgeraäten und gab die Ergebnisse immer mit den korrekten Maßeinheiten an. Er ging alle mathematischen Probleme immer zielgerichtet an, löste zuverlässig aus Sachverhalten Zahlenaufgaben heraus und fand regelmärßg Rechenvorteile.

in HSU auch 1: "lernte sehr zuverlässig und beschaffte sich selbstständig Informationen. Präsentierte Ergebnisse immer nachvollziehbar und verwendete zuverlässig Fachbegriffe.

Meine Tochter hat in den Fächern eine 2, das liest sich auch gut, aber eingeschränkter. Da hat eben nicht alles immer nur absolut zuverlässig und selbstständig geklappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.