6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 02.08.2017, 8:42 Uhr

wie kann man denn gute und shclechte Zeugnisse unterscheiden?

Also an unserer Schule steht dann schon:



Führt Rechenoperationen im Zahlenraum bis 100 nur sehr unsicher durch.

Kann sich im Zahlenraum bis 100 noch nicht orientieren.

Kann die erlernten Regeln der Rechtschreibung nicht umsetzen

Konnte im Aufsatz Handlungen nicht strukturiert und verständlich wiedergeben.

Liest sehr stockend und unbetont.

Kann einem gelesenen Text noch kaum Informationen entnehmen.

Das ist doch keine Schönfärberei, da steht doch was Sache ist, meiner Meinung nach deutlicher als wenn Noten da stehen würden. Hier sind die Probleme an sich benannt.
Bei uns gibt es ab der 2. Hälfte des 2. Schuljahres Noten. Trotzdem stehen im Zeugnis noch die schriftlichen Bewertungen.
Denn auch Mathe und Deutsch haben ja unterschiedliche Themenbereiche und ein Kind mit einer 3 kann in einem Bereich sehr gut, im anderen sehr schlecht sein.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.