6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 17.07.2017, 21:01 Uhr

Meine Tochter schläft nicht woanders

Hallo,
mein jüngerer Sohn ist auch 9, sein großer Bruder ist fast 16 Jahre alt. Der Kleine ist auch sehr verhalten, wenn es darum geht woanders zu übernachten ABER wenn der große Bruder dabei ist, dann ist es für Ihn in Ordnung.
Zwingen würde ich sie zu nichts, vor allem weil Dänemark ja dann nicht nur eine Nacht wäre. Lieber mal erst "im Kleinen" versuchen, sprich mal abends länger ausgehen und die älteren Geschwister bringen sie zu Bett. Ich verkauf das dem Kleinen immer so, dass sie dann "Kinderabend" haben, sprich sie dürfen dann ausnahmsweise im Wohnzimmer vorm Fernseher zu Abend essen, schauen was sie mögen oder auch mal zusammen Konsole zocken (natürlich altersentsprechend, dahingehend ist auf meinen Großen Verlass) .
Die Übernachtungsparty im Tanzverein würde ich auch ganz ihr überlassen. Wenn sie nicht will ist es Ihre Entscheidung. Es wird sicher nicht die letzte sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.