6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 17.07.2017, 17:25 Uhr

Meine Tochter schläft nicht woanders

Wenn du schreibst "nach 16 Jahren" dann gibt es doch offenbar einen großen Bruder/ Schwester der oder die abends sicher mal aufpassen kann oder nicht? Einfach mal einen Abend zu zweit verbringen zu können ist doch schon Gold wert. Oder mal einen ganzen Tag in der Sauna oder wo auch immer gemeinsam verbringen. Da gibt es doch jede Menge Möglichkeiten.

Ich denke ansonsten läßt sich gar nichts machen. Und je mehr du das mit deiner Tochter thematisiertest, desto mehr wird sie sich vermutlich dagegen wehren.
Ich habe selbst sehr lang an Heimweg gelitten und auch nirgendwo geschlafen. Erst ab 11 Jahren war das vorbei -von jetzt auf gleich. Mein Vater ist z.B. in der 4. Klasse zur 3 tägigen Klassenfahrt extra mitgefahren (Die Lehrerin brauchte sowieso einen zusätzlichen Elternteil als Betreuer) da ich sonst nicht mitgewollt hätte. Und das hatte nichts mit Anstellerei zu tun. Ich hatte einfach Angst oder wie man auch immer dieses furchtbare Gefühl von Heimweh erklären kann. Ich denke du kannst nichts machen als Abzuwarten. Sie in einen mehrtägigen Urlaub nach Dänemark zu schicken würde ich nicht mal in Erwägung ziehen, das wird es sicher nicht besser machen. Es sei denn ihr seit in nicht allzu langer Zeit da wenn sie abgeholt werden will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.