6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 17.07.2017, 8:53 Uhr

Meine Tochter schläft nicht woanders

Schläft sie denn auch nicht bei Oma & Opa wenn ihre Brüder auch dort schlafen?
Wie weit wohnen Oma & Opa weg?
Wenn sie ziemlich in der Nähe wohnen, dann würde ich es mal probieren und sagen, dass du und dein Mann es sich mit Freunden abends zum Tanzen (oder was auch immer) ausgemacht habt und dass sie heute bei Oma übernachtet (mit den Brüdern, dann ist sie nicht so alleine).
Ev. versucht es auch mal, dass sie zuhause schläft und Oma passt bei euch zuhause auf sie auf. Vielleicht klappt das im ersten Schritt und beim nächsten Mal schläft sie dann bei Oma.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.