6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 28.07.2017, 16:46 Uhr

Mein Sohn (8) ist Vegetarier seit er 5 Jahre alt ist...

...da hat er für sich beschlossen, keine toten Tiere mehr zu essen und hat nicht ein Stück Fleisch mehr angerührt.

Er ist aber wenigstens viele Milchprodukte, Nüsse, Haferflocken ect.
Woran es leider hapert ist Obst und Gemüse. Außer Karotten und Äpfel leider nichts.

Ich fordere ihn regelmäßig auf, mal neue Gemüsesorten zu probieren. Bisher schmeckt ihm leider nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.