6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 26.07.2017, 23:02 Uhr

Kind will nur vegetarisch essen

Sehr gerne :) Ich wollte nur kurz etwas ergänzen bzgl Ferritinwert (bzgl "Pieks") bestimmen lassen:
Das mit dem Pieks hatte ich geschrieben, weil es bei meinem Sohn früher so gemacht wurde. Aber er war viel jünger als dein Kind. Vllt braucht man bei dem Alter deines Kindes doch mehr Blut? Das kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten weil ich nicht vom Fach bin. Wollte dir jetzt nur keine Fehlinformtion geben, daher der Nachtrag.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.