6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 26.07.2017, 19:02 Uhr

Kind will nur vegetarisch essen

Meine Tochter isst seit zwei Jahren vegetarisch... jetzt ist sie 12...sie mag aber gerne Gemüse, besonders Spinat, was ja eisenhaltig ist. Und auch Vollkorn Produkte. Außerdem habe ich ihr Rotbäckchen gekauft, was sie auch gerne trinkt.
Gerade in der Pubertät ist die Ernährung natürlich sehr wichtig und ich habe ein Blutbild beim Kinderarzt machen lassen, was aber sehr gut ausfiel...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.