Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Ninu am 16.08.2017, 17:30 Uhrzurück

Re: Der Wahnsinn mit 7 jährigem

Zum Thema Familienkonstellation:
Unser 7-jähriger benimmt sich genauso, allerdings ist der Allragspapa der einzige Papa und die Schwester schon 4 Jahre alt...
Ich verzweifele auch, aber ich denke, es ist die Verbindung aus Alter und Charakter...
Bei uns hilft es, die Situation zu unterbinden, bevor es komplett eskaliert (wie piesacken der Schwester bis die schreit), schlechtes Benehmen, wo möglich zu ignorieren, gute Taten hingegen zu loben und immer immer der elterlichen Liebe versichern...

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun