6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellesa am 22.08.2017, 7:18 Uhr

Der Wahnsinn mit 7 jährigem

Grade der, wie du ihn nennst “Affentanz“ mit dem baby kommt mir bekannt vor. Mein ältester war auch knapp sieben als sein Bruder geboren wurde. Er verhielt sich ähnlich. Hampelte und riss am baby rum, brabbelte unverständlich mit dem kleinen, war komplett überdreht und merkte nicht mal wenn es dem kleinen absolut nicht mehr gefiel. Aber ich weiss, dass er es nie böse gemeint hat, er konnte einfach nicht anders.
Mit sieben Jahren bekam er die Diagnose adhs. Mit zwölf autistische Züge.
Er hat gefühlt tausend Therapien gemacht seit er sieben war, einiges hat sich verbessert, aber merken wenn dem gegenüber etwas nicht recht ist dass kann er einfach nicht.
Ich will dir nicht sagen dass dein Sohn dahingehend auch ein Problem hat, kann ich ja auch gar nicht aus der Ferne, ich meine es nie als Denkanstoss, vielleicht KANN er nicht anders. Ich war damals auch bei einer Erziehungsberatung, die Caritas bietet das kostenlos an. Vielleicht wäre das ja eine Überlegung für euch. Die haben oft gute Ratschläge für solche Situationen.
Ich wünsche euch alles gute, besonders deinem Sohn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.