Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24, 00. SSW am 31.05.2010, 13:44 Uhr

Wie lamge hat es bei euch die Geburt mit dem 2. Kind gedauert???

Kurzer Bericht : War 6 Tage vor ET, war mir sicher das mein Sohn am 25.02.2010 kommen würde, Doc wars ich sicher 2.03. ggf. etwas später. Nun war es morgens 8:30 und ich stand unter der Dusche und spürte NIX, rein gar nix! Dachte an meinen verstorbenen Vater (schon 22 Jahre nicht mehr bei uns) der an diesem Tag Geburtstag gehabt hätte, dabei fiel mir auf: Oh, er wäre heute 60! geworden
Mein Männe war daheim, meine Große bei meiner Schwster um mit ihren Cousins zu spielen.
12:00 Uhr hatte ich leichte Schmierblutungen, mir gibg es super.
13:00 Uhr musste ich mich Übergeben, war einmal kurz und MIR GING ES SUPER!
14:30: Holla die Waldfee, eine Wehe aber nicht von schlechten Eltern
15:30: mein Mann packt mich ins Auto um ins KH zu fahren, da konnte ich kaum noch laufen und wurde richtig gehend von den Wehen durchgeschüttelt
16:10: Ankunft im KH, mein armer Männe wurde ganz schön geschimpft von mir weil er so langsam fuhr
16:25: Untersuchung auf der Pritsche und ich heulte nach einer PDA
Arzt wollte die Kanüle legen doch ich zappelte so vor Schmerzen
16:40: Hebamme schaut nochmal nach der Mumu und sagt dem Arzt ganz trocken: PDA kannste vergessen ab in den Kreissaal
17:04 Sohne Mann ist da

Seid dem bin ich total Happy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne Frage wg. Geburtsverlauf (beim 3. Kind)

Hallo zusammen! Man sagt ja im Allgemeinen, dass die Geburt beim 2. Kind schneller vonstatten geht als die erste, was ich übrigens auch aus eigener Erfahrung voll unterschreiben kann. Aber wie ist es bei Kind Nr. 3, ist es da ähnlich oder wie? Ohne mich jetzt vorher im Netz ...

von Babybubbi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bei Geburt, 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.