Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana77 am 30.05.2010, 22:13 Uhr

Wie lamge hat es bei euch die Geburt mit dem 2. Kind gedauert???

Also:

Ich war bei meinem Kleinen schon 8 Tage über ET und hatte einen Termin zur Einleitung.
Es war alles bereit, aber von Wehen keine Spur.
Meine Hebamme hat mir dann einen Wehencocktail gemixt, da alles super war. Den habe ich abends so gegen 22 Uhr getrunken.
So gegen 1 Uhr hatte ich dann Wehen. Und das gleich alle Minute. Es war aber noch nicht schlimm, darum ging ich erstmal ins Wohnzimmer und setzte mich vor den Fernseher. Die Abstände zwischen den Wehen wurden dann wieder länger (so 3 Minuten), aber die Wehen wurden stärker. So gegen halb 2 habe ich dann meine Hebamme aus dem Bett geklingelt (war Sonntags). Sie meinte ich solle erstmal abwarten. Eine viertel Stunde später kam dann mein Mann ins Wohnzimmer und war sofort in Panik .
Ich habe dann meine Hebamme angerufen und gemeint wir fahren ins KH. Meine Eltern wurden geweckt wegen dem Großen, usw.
Dann fuhr mein Mann mich ins KH und den Großen zu meinen Eltern.
Meine Hebamme kam dann auch schnell an und untersuchte gleich alles. Das war so gegen um 3, da war der Muttermund erst 1 cm auf und sie fragte mich noch, ob ich nochmal nach Hause wollte. Ich wollte aber nicht .
Halb 4 war mein Mann dann wieder da. Die Wehen kamen regelmäßig alle 5 Minuten und waren superheftig.
Irgendwann platzte dann die Fruchblase und meine Hebamme meinte: Jetzt könnte es noch schmerzhafter werden. .... ich hätte sie würgen können
Naja, es war sehr heftig und um 6.11 Uhr wurde mein Süßer dann geboren.

Sogar meine Hebamme war überrascht das es dann soo schnell ging. Mir kam es vor wie eine Ewigkeit.

Aber dann war alles soooo schön.

Mein Kleiner ist inzwischen 13 Monate alt.

LG und alles Gute, Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne Frage wg. Geburtsverlauf (beim 3. Kind)

Hallo zusammen! Man sagt ja im Allgemeinen, dass die Geburt beim 2. Kind schneller vonstatten geht als die erste, was ich übrigens auch aus eigener Erfahrung voll unterschreiben kann. Aber wie ist es bei Kind Nr. 3, ist es da ähnlich oder wie? Ohne mich jetzt vorher im Netz ...

von Babybubbi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bei Geburt, 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.