Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vreni131276 am 31.05.2010, 13:12 Uhr

10min sturzgeburt!!!! ;-)

Ich finde Geburtsberichte immer soooo spannend, da schreib ich meine auch mal auf..

Bei der 1. Tochter wurde ich am 21.4. 5 Tage vor ET ins KH eingeliefert, weil die CTG Werte schlecht waren. Dort wurde dann jeden 2 Tag eingeleitet, aber nix geschah. Am 25.4. hatte ich abends Rückenschmerzen, mir aber nix dabei gedacht. Konnte nachts kaum pennen undbin dann um 4 aufgestanden und hab erstmal geduscht. Gegen 5 merkte ich, das cih die Wehen die so langsam kamen, doch veratmen musste und rief dann auch meinen Mann an. Der sagte nur "Ok, aber warte auf mich!!" Ab ins CTG Zimmer, Wehen lagen bei 30, fühlte sich aber viel schlimmer an. Musste dann zurück ins Zimmer und noch etwas laufen. Gegen kurz vor sieben sind wir zurück ins CTG Zimmer und plötzlich wurde die Hebi flott, rief per Telefon nach dem Geburtsbesteck und um 7:25 war unsere Große auf dem CTG Sofa geboren. Wurde dann später im Kreißsaal genäht (Riss 2. Grades)

Bei unserer kleinen ging es noch schneller..
Morgens um 10 zur FÄ, Mumu 4cm auf- ich war 3 Tage über ET . Gegen Mittag schickte ich meinen Mann nochmal weg.. Hab ihn dann gegen 13 angerufen, das ich doch zur Sicherheit ins KH wollte. Also unsere Große zur Nachbarin gebracht und ab ins Auto.. Da musste ich schon wieder veratmen. Waren um 13:25 im KH, ab ans CTG und die Hebi meinte nich"Beim zweiten dauerts immer länger".. na super !! Beim untersuchen merkte sie dann das der Mumu auf 7-8 cm war. Sie"Sie bekommen gleich ihr Kind" Ich"Wie ich bekomme gleich mein Kind??" Sie"In der nächsten halben Stunde. Rüber in den Kreißsaal" Ich hab vielleicht blöd geguckt.. Also rüber, ab aufs Bett und dann gings schon fast los. Mein Mann suchte mich erstmal, denn er hat mich während der Untersuchung, im KH angemeldet und wusste jetzt nicht wo ich war.
Ums ab zu kürzen, um 14:15 war die kleine da..

LG Vreni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.