Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 20:32 Uhr

Hier mal ein paar Bilder ...

von meinen 3 kreativen Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen
 
23 Antworten:

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 20:35 Uhr

Bauchi noch mal in Groß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 20:36 Uhr

Papa mit seinen Mädels

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Engel42010, 21. SSW am 30.05.2010, 20:38 Uhr

Hier unser jakob in der 21 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 20:39 Uhr

und noch mal in der 22 SSW

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 20:40 Uhr

und ein Letztes

LG Jeannette

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähm?

Antwort von Joni76 am 30.05.2010, 20:54 Uhr

Bin gerade etwas sprachlos...Du stellst ein Foto von Deinen fast nackten Töchtern ins Netz?? Na da werden sich aber die dementsprechend veranlagten Herren freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähm?

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 20:59 Uhr

Sehr süße Kinder, aber das wäre auch etwas to much für mich!
Zeige auch gern Fotos, aber es gibt Dinge, die sind zu privat. Also lieber etwas weniger, auch wenn man noch so stolz ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 30.05.2010, 21:02 Uhr

Schon mal am Strand gewesen ?????????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENGEL schreib bitte an die Redaktion!!!!

Antwort von Anny am 30.05.2010, 21:05 Uhr

Und lass das Bild auf dem deine Kinder nur Unterhöschen anhaben löschen. Du hast sicher nicht drüber nachgedacht aber die Bilder hier aus dem Forum lassen sich kopieren und somit gefundenes Fressen für jeden Mann der auf solche bilder steht!!!!!!!!!!!!!!!!! Du versteht was ich mein? Also schreib bitte die Red. an die können das dann löschen!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENGEL schreib bitte an die Redaktion!!!!

Antwort von Julia+3 am 30.05.2010, 21:08 Uhr

Das Problem an den Foren hier ist, das jeder hier lesen kann, auch ohne registriert zu sein. Wenn du dich halbnackt ins Internet stellst, ist das eine Sache, aber bei deinen Mädels sieht es da schon wieder ganz anders aus. Und der Vergleich "schon mal am Strand gewesen" hinkt meiner Meinung nach ganz schön. Dort könnte man einen eventuellen Triebtäter vielleicht noch stellen, hier im Internet siehst du nicht wer hinter dem Bildschirm sitzt, sich die Bilder anguckt und eventuell sonst was damit anstellt :(.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie kannst du das mit " am Strand " vergleichen?????????????

Antwort von die liebe am 30.05.2010, 21:09 Uhr

hör mal hier gibt es soviele bekloppte im netz nd du stellst bilder hier rein von deinen kids !!!!!!!!! mit freiem OBERKÖRPER????

geht ja mal garnicht !!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Princess01

Antwort von Princess01 am 30.05.2010, 21:21 Uhr

Das war doch nicht böse gemeint! Aber am Stand sieht man wer einen sieht, hier nicht und das Bild kann jeder abspeichern.
Es war doch nur ein liebgemeinter Hinweis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es auch löschen lassen

Antwort von Missy27, 36. SSW am 30.05.2010, 21:47 Uhr

Als ich das Bild gesehen habe, dachte ich ich gucke nicht richtig.
Du hast dir bestimmt nichts dabei gedacht, aber seine eigenen Kinder halbnackt ins Internet zu stellen geht gar nicht. Würde mir im Traum nicht einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich würde es auch löschen lassen

Antwort von Beauty, 13. SSW am 30.05.2010, 21:54 Uhr

Ich finde Deine Bilder alle schön.
Doch auch ich muss den Mädels zustimmen. Es gibt zu viele perverse die sich an kleinen Mädchen in Höschen aufgeilen. Sicherlich sind Standbilder ähnlich, aber eben nicht ganz.

Ist wirklich nicht böse gemeint. Wir haben auch ein Forum, bin auch eine Aprilmami 05. In unserem Bilderthread haben wir auch drauf geachtet solchen Menschen kein Bildmaterial zu geben. Für uns ist das harmlos. Wir sehen nur kleine Kinder, aber eben nicht jeder denkt so.

LG - Dörte

p.s. Tolles Bauchkunstwerk. Das haben bestimmt Deine Töchter gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab das auch gedacht,....

Antwort von MattiNr3, 10. SSW am 30.05.2010, 22:29 Uhr

.....ich meine ist jedem selbst überlassen, was er ins Internet stellt, ich für meinen Teil würde das nicht machen, lasse mein Kinder auch nicht so am Strand laufen, Jungs klar in Badehose aber meine Mädels ( 3+6) tragen immer Badeanzug oder Bikini
Trotz allem ein schönes Bauchbild!!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das auch gedacht,....

Antwort von Baby2411 am 30.05.2010, 22:43 Uhr

Hallo!

Da ich mich mit dem Thema Kinderschutz befasse, kann ich dir ganz genau sagen, wo der Unterschied zum Stand liegt.

Diese Bilder kann jeder auf seinem Rechner abspeichern und solche Bilder werden von Pädophilen genutzt oder weitergegeben.

Natürlich können die auch am Strand Bilder machen...das ist letzendlich überall möglich (auch ein Grund wieso meine Kinder nicht komplett nackt im Schwimmbad oder so rumrennen dürfen)

Bitte lass die Bilder doch einfach löschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab das auch gedacht,....

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 8:45 Uhr

Da bin ich aber froh, dass viele andere auch so denken. Ich war, ehrlich gesagt, ein bissl erschrocken über die Unterhöschen-Bilder. Es gibt wirklich sooooo viele schlechte Menschen auf der Welt - und im Netz. Ich mag mir nicht vorstellen, wie da so einer vorm PC sitzt und sich hechelnd Bilder von kleinen Mädchen in Unterhöschen ansieht.....

Sieh es nicht als Kritik, sondern als gut gemeinten Rat - wenn dir so viele User hier so etwas sagen....würd ich mal drüber nachdenken....

Ich zeig auch gern meinen Sohn....aber nicht in Unterhose oder Badehose oder wie auch immer....

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Engel42010, 23. SSW am 31.05.2010, 9:12 Uhr

Eure Meinung in allen Ehren.

Aber mal ehrlich...wie würdet Ihr es auffassen, wenn ihr Bilder von euren Kindern zeigt und ihr nichts positives hört.

Also ich fasse es als KRITIK auf.
Dann schreibt besser nichts dazu. Es sollte doch eigentlich Spass machen.
Solch eine Diskussion wollte ich mit meinen schönen Bildern nicht starten.
Denkt mald drüber nach.

Melde mich ab aus diesem Forum, da es nicht das erste mal so ist, das auf jemanden soooo losgegangen wird,.
Wie verpeilt seid Ihr eigentlich????????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Engel

Antwort von Book, 17. SSW am 31.05.2010, 9:17 Uhr

Dich wollte hier doch keiner angreifen!
Man macht sich halt Sorgen, das deine Mädchen von Perversen missbraucht werden!! Das sie im Inet veröffentlicht werden und sich Männer dran aufgeilen! Das ist das, was hier alle meinen.
Dein Bauch ist toll und deine Mädchen super hübsch, aber es machen sich doch alle nur Sorgen.

Wirklich nichts für ungut!

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein paar Bilder ...

Antwort von Kleinemaus1401, 24. SSW am 31.05.2010, 9:42 Uhr

Also ich finde die Bilder voll hübsch...
Ganz besonders das kleine Bauchkunstwerk... hehe.. :)
Haben bestimmt deine drei hübschen Mädels gemacht...
glückwunsch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Engel, sei doch bitte nicht böse auf uns, denn so ist es nicht gemeint

Antwort von Beauty, 13. SSW am 31.05.2010, 9:51 Uhr

Es ist wirklich schade das Du den Hinweis bzw. die Bedenken bezüglich des ersten Bildes - und nur von dem schreiben die Mädels hier - als persönlichen Angriff siehst und auch entsprechend überreagierst (Wortwahl) in Deiner Antwort.

Es ist doch nicht schlimm auch mal eine Kretik, solange sie konstruktiv ist, anzunehmen.

Mir ist das auch schon so ergangen. Ich bin selbstständige Kosmetikerin und hatte auf meiner WS ein Portraitfoto von mir das ich für gut befand. In meinem Fachforum für Beauty Profis wurde darüber dann auch diskutiert/geschrieben das es einen falschen Eindruck vermitteln würde.

Ich habe es ersetzt und gut ist. Alles kein Beinbruch. Man darf nicht alles persönlich sehen. Du hast tolle Kinder und einen wunderschönen Bauch. Also schütze das was Dir am Herzen liegt.

So und nun höre auf zu schmollen und nimm die Antworten auf Dein erstes Bild als das was sie sind. Nur gut gemeinte Ratschläge! Nimm sie an oder eben nicht, das liegt bei Dir. Nur immer weglaufen, bzw. aus Foren an und abmelden wird Dich auch nicht weiter bringen. In Foren wird über alles geschrieben und auch entsprechend geantwortet. Darin liegt ja der Sinn eines Forums.

Also, genieße Deine wunderschöne Kugel mit Baby inside und lass´Dich von Deinen Lieben zu Hause verwöhnen.

LG - Dörte

p.s. Ich habe Dir mal mein Bild mit angehängt das damals für zu erotisch für eine Kosmetik WS befunden wurde.
Du wirst feststellen, auf jeden wirkt es anders. Der Eine wird zustimmen und ein Anderer es wieder als harmlos bezeichnen. Im Endeffekt habe ich mich dagegen entschieden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zu den bildern haben doch fast alle pos. geschrieben, nur

Antwort von cke04, 26. SSW am 31.05.2010, 11:46 Uhr

halt noch ihre bedenken geäußert, mach was du willst nur wenn du die bilder irgendwann im inet findest reg dich nicht auf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zu den bildern haben doch fast alle pos. geschrieben, nur

Antwort von Maja 27, 7. SSW am 31.05.2010, 15:24 Uhr

Die Mädels wollten deine Kinder nur schützen!
Oder wie fändest du es wenn irgendwelche Männer sich
vor dem Bild deiner Kinder einen runterholen!
Ich fänds nicht gut!
Na dann lass die Bilder halt drin und hoffe das sie noch kein Perverser ge-
funden hat!

Ähhh ich könnt mit der Ungewissheit nicht leben!


Es is wirklich nicht böse gemeint!

Du hast nen supersüßen Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.