Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 30.05.2010, 20:11 Uhr

schwimmbad

waren heute im schwimmbad. so ist bei mir alles i.o. nur habe ich jetzt das gefühl das ich es hätte lassen sollen.

hat jemand schonmal schlechte erfahrungen gemacht nach dem bad?

lg

 
9 Antworten:

Re: schwimmbad

Antwort von Sif, 25. SSW am 30.05.2010, 20:16 Uhr

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:achso...

Antwort von ISA83 am 30.05.2010, 20:17 Uhr

ab morgen 33 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 30.05.2010, 20:20 Uhr

Warum lassen?Was hast du denn für Beschwerden?

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von mimaje, 11. SSW am 30.05.2010, 20:40 Uhr

Mir tut es ansich gut, allerdings mußte ich jedesmal danach Kotzen ;-)
Aber es tut mir und meinem Körper gut!

Bin allerdings erst in der 11. bzw ab morgen in der 12. Woche.

Soweit ich weiß, soll man viel Rückenschwimmen machen... Ich trulla also so langsam eine Bahn nach der anderen...
Es ist mehr ein dahin-DÜMPELN!!!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schwimmbad

Antwort von KatjaHasenjäger, 18. SSW am 30.05.2010, 20:54 Uhr

;-)) du mußt bestimmt kotzen weil du noch nicht über die 3 Monate hin weg bist!!!! Soweit ich weiß kann man eigentlich ohne bedenken schwimmen gehen. Vielleicht fühlt man sich danach etwas komisch, weil du ja auch nicht alleine schwimmst:-)) einige sagen, wegen Bakterien würden sie schwimmbäder meiden, aber wenn der MM noch zu ist, ist alles ok!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

war heute auch schwimmen

Antwort von cke04, 26. SSW am 30.05.2010, 21:02 Uhr

hallo

und ich wollte eigentlich eine ss-schwimmkurs machen,hab aber gemerkt das das schwimmen selber unangenehm für mich ist,zieht im bauch, so rumlaufen und am rand entspannen ist ok,aber bauchlage oder rückenschwimmen empfinde ich für unangenehm, obwohl ich eigentlich immer sehr viel geschwommen bin.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:cke04 du sprichst mir aus der seele

Antwort von ISA83 am 30.05.2010, 22:03 Uhr

ich habe mich auch nicht wohl gefühlt, egal wie ich geschwommen bin. zudem hat mein töchterchen rabatz ohne ende gemacht.

direkt beschwerden habe ich jetzt nicht, aber schon schiss das ich mir durch bekterien was geholt habe
ich weiß auch nicht, vieleicht übertreibe ich ja auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:cke04 du sprichst mir aus der seele

Antwort von Maja86, 35. SSW am 31.05.2010, 9:58 Uhr

Öffentliche Schwimmbäder werden eig regelmäßig kontrolliert, da brauchst dir keine Sorgen machen.
Ich geh seit der 23. ssw zum Aqua Fitness für Schwangere und liebe es aber das ist auch warm und jeder kommt damit anders klar. Wenns dir nicht gut tut dann laß es lieber!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:cke04 du sprichst mir aus der seele

Antwort von rainbow_32, 22. SSW am 31.05.2010, 13:26 Uhr

ich war letzte Woche im Termalbad und muss sagen, es war doch sehr komisch. Ich war das erste mal schwanger im Schwimmbad und als ich ins Wasser gestiegen bin hat das Wasser gegen mein Bauch gedrückt und alles nach oben gehoben , nach 15 min musste ich raus weil ich das gefühl hatte ersticken zu müssen und mein Sohnemann im Bauch auch nur rabatz gemacht hat. Die 10,- € EIntritt hätt ich mir sparen können.
Werd es jetzt bei schönem Wetter mal im Freibad nochmal probieren ansonsten wars das mit schwimmen in der Schwangerschaft.
Gruß
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

37+3 und noch ins Schwimmbad???

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich überleg grad, ob ich mit meinem Sohn ins Schwimmbad gehen soll? Am Montag war der Mumu noch zu und ich glaub nicht, dass sich da was getan hat und fühl mich fit. Das einzige, wovor ich bedenken hätte, wär, dass ich mir ne ...

von Anne80, 38. SSW 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwimmbad Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.