Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80, 38. SSW am 20.01.2010, 16:00 Uhr

37+3 und noch ins Schwimmbad???

Haltet mich bitte nicht für verrückt, aber ich überleg grad, ob ich mit meinem Sohn ins Schwimmbad gehen soll?

Am Montag war der Mumu noch zu und ich glaub nicht, dass sich da was getan hat und fühl mich fit.

Das einzige, wovor ich bedenken hätte, wär, dass ich mir ne Scheideninfektion hole. Meint ihr, das Risiko ist groß?

LG anne

 
7 Antworten:

Re: 37+3 und noch ins Schwimmbad???

Antwort von Dabini am 20.01.2010, 16:03 Uhr

also meine ärtzin rät mir sogar zum schwimmen zu gehen, da ich so probleme mit dem rücken hab! hatte anfangs auch bedenken wg. infektionen, aber meine ärztin meinte, dass ja genug chlor im wasser ist und da eigentlich nichts passieren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+3 und noch ins Schwimmbad??? Klar

Antwort von otter am 20.01.2010, 16:07 Uhr

Ich will auch wieder mehr schwimmen gehen in den letzten Wochen, bin jetzt in der 36. SSW. Ich hab etwas mit Wasser in den Beinen zu kämpfen und dagegen hilft schwimmen wunderbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+3 und noch ins Schwimmbad???

Antwort von Onlyyou, 33. SSW am 20.01.2010, 16:07 Uhr

also bei uns in Ö 8weiß ned obs die bei euch auch gibt) gibts solche schwimmtampons auch speziell für die ss wenn man schwimmen gehen will .. hab ich im sommer immer genommen .. auch beim see baden ... einfach wegen den bakterien die raufwandern können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+3 und noch ins Schwimmbad???

Antwort von Alexa1909, 12. SSW am 20.01.2010, 16:14 Uhr

Hallöchen,

also ich war bei allen Kindern bis zum Schluss der SS regelmässig schwimmen.Es ist nie etwas passiert dadurch.

Ausserdem hat mal ein Arzt im Kreisssaal zu mir gesagt,das dieses regelmässige Schwimmen der Grund sein könnte,weshalb meine Geburten so gut verlaufen seien.

lG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für die Antworten! Pack jetzt die Tasche :-) o.T

Antwort von Anne80, 38. SSW am 20.01.2010, 16:16 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke für die Antworten! Pack jetzt die Tasche :-) o.T

Antwort von Nadddy, 23. SSW am 20.01.2010, 16:24 Uhr

Na dann viel Spaß

Ich war bei meiner letzten Tochter noch bei 40+6 schwimmen.....und einen Tag später war sie dann da...
Jaja...das Element Wasser ist in der SS ne feine Sache ,.....

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 37+3 und noch ins Schwimmbad???

Antwort von Sasumm am 20.01.2010, 17:32 Uhr

Hingehen! Ich war bis zur 42. SSW beim Schwangerenschwimmen. Hab mir nix geholt. Also los, ab ins Schwimmbad. Tut dir gut und du hast mal das Gewicht nicht auf deinen Füßen!

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.