Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 35. SSW am 30.05.2010, 14:22 Uhr

Sex jetzt gefährlich?

Hi Ihr Lieben,

könnte der Sex jetzt irgendwie für unsere Maus gefährlich sein?Ich meine ich liege schon oben aber beuge mich ja trotzdem zu meinem Mann wenn wir Sex haben...Also ein bisschen wird der Bauch ja dadurch schon eingequetscht.Kann sie dadurch verletzt werden?Eingedrückt oder so?
*Sorgenmach*

LG Maja

 
6 Antworten:

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von Missy27, 36. SSW am 30.05.2010, 14:26 Uhr

Das kann ich mir nicht vorstellen, das Baby ist ja gut vom Fruchtwasser geschützt. Und wenn doch was drückt, dann wird es sich schon bemerkbar machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von Pitry, 38. SSW am 30.05.2010, 14:31 Uhr

ach was, wenn der FA es nicht ausdrücklich verbietet, dann ist es auch nicht schädlich. Ganz im Gegenteil, wenn die SS bisher normal und gesund verlief, dann hilft der Sex deinem Körper sogar sich auf die Geburt vorzubereiten.

Im übrigen kann man ja auch noch etwas erfinderischer werden *gg* was die Stellungen betrifft.

LG, Pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von SilkeJulia am 30.05.2010, 14:48 Uhr

Hallo Maja,

egal in welcher Stellung oder wie wild - Sex gefährdet das Baby nicht. Es ist gut geschützt.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von krümelchen809, 7. SSW am 30.05.2010, 15:10 Uhr

du brauchst dir keine sorgen machen.
als ich mit meiner tochter ss war besuchte ich eine geburtsvorbereitungskurs und die hebi damals war schwanger. und da dort auch so fragen aufkamen, rollte sie sich kurzerhand samt kugel über einen gymnastikball mit dem bauch. die sind so geschützt, da passiert nix.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von Baby2411 am 30.05.2010, 16:04 Uhr

wenn es der Arzt aus gesundheitlichen Gründen nicht verbietet und es dir nicht unangenehm ist oder du schmerzen dabei hast ist Sex kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sex jetzt gefährlich?

Antwort von Alexa1909, 31. SSW am 30.05.2010, 20:21 Uhr

Nein dem baby passiert nichts dadurch.Mach dir keine Sorgen und schönen Abend noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Sexproblem :-(

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit! Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht. Kennt ...

von Eliza86, 37. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?

Sexproblem

Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt. Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren? Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das ...

von ingrid71, 23. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.