Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 37. SSW am 27.04.2010, 13:49 Uhr

Sexproblem :-(

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit!

Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht.
Kennt ihr das? Liegt das einfach am Hormonhaushalt?

Gestern Abend wars wieder soweit, dass wir irgendwann einfach aufgegeben haben... Wir spüren auch beide nicht mehr soviel... kann es sein dass ich unten rum jetzt schon "weiter" bin?

Mensch Mädels, bin wirklich verzweifelt... Wir haben heute Früh auch drüber gesprochen, er sagt er liebt mich und Sex ist ja nicht alles aber ich find es gehört halt doch dazu...

Bin deswegen schon den ganzen Tag irgendwie durch den Wind und weiss garnicht recht wir ich mich jetzt verhalten soll...

Am liebsten würd ich mich in eine Kammer verziehen und erst wieder raus kommen wenn das Kind da ist, ich wieder meine 60 Kilo hab und mein Herpes weg ist!!!

Sorry fürs voll texten...

LG

 
18 Antworten:

Re: Sexproblem :-(

Antwort von benny&yannick am 27.04.2010, 13:51 Uhr

Du bist unten nicht "weiter" als vor der schwangerschaft.
das einzige was oft nicht stimmt, ist der hormonhaushalt.
selbst der bauch stellt meist kein problem dar.gibt ja nicht nur eine stellung,oder?
LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von cke04, 21. SSW am 27.04.2010, 13:56 Uhr

natürlich ist auch das scheidengewebe durch die hormone schon weicher geworden.
mach dich nicht verrückt, das liegt halt an den hormonen und es gibt ja z.b. auch gleitgel oder andere sachen die auch spaß machen.
bald hast du es geschafft und dann wird alles wieder in seine bahnen kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Esraa_1986, 34. SSW am 27.04.2010, 14:05 Uhr

hi, ich weis das was ich dir sage dir vielleicht eventuell nicht passt aber also ich hätte 3wochen vor der geburt (wennich es richtig gelesen habe 37ssw) erlich gesagt andere probleme als sex! klar kann man danach verlangen haben aber wenn es nicht klappt dann klappts halt nicht. oder?? weil du das als sexproblem hingeschrieben hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Esraa_1986, 34. SSW am 27.04.2010, 14:07 Uhr

noch was dein mann sagt ja auch das er dich liebt etc.. ich denke er zeigt dir auch verständniss dafür klar gehört sex auch dazu aber mach dich doch bitte nicht fertig jetzt kurz vor der geburt.also alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von skeani, 35. SSW am 27.04.2010, 14:10 Uhr

Also MIR ist das auch sehr wichtig.

Und für MICH wäre das auch ein Problem ...

Ich habe bei allen 3 Kindern bis kurz vor der Geburt noch Sex ...

Aktuell haben wir das gleiche Problem. Aber zum Glück nicht immer.
Dann klappt es das eine Mal nicht ... aber beim nächsten Mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Esraa_1986, 34. SSW am 27.04.2010, 14:15 Uhr

ja ich kann das schon verstehen für jede frau ist es bestimmt anderster aber ich meine mann soll sich deswegen nicht verrückt machen.naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Eliza86, 37. SSW am 27.04.2010, 14:17 Uhr

Sonst geht es mir ja gut, und wenn man einfach Verlangen und Lust hat, aber es nicht klappen will, dann sehe ich das schon als Problem und das kann ziemlich deprimierend sein!

Aber das ist anschauungssache!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Esraa_1986, 34. SSW am 27.04.2010, 14:25 Uhr

ja glaub ich dir aber hab bei euch im forum auch schon vieles gelesen einfach kopf hoch es wird schon wieder ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Maja86, 30. SSW am 27.04.2010, 14:27 Uhr

Also ich kann dich gut verstehen, meinem Mann und mir ist es auch wichtig uns nah zu sein und da gehört Sex dazu!In welcher Form nun auch immer. Das Problem das man nicht mehr so feucht wird habe ich schon oft gehört ...versuchs doch mit ein bißchen Gleitgel!Und nehmt euch Zeit...kuschelt erst länger wenn es den gewünschten Effekt bringt.
Also wir dürfen zur Zeit nicht wg. vorzeitigen Wehen aber ich finde unser Sex ist sogar vom Gefühl her intensiver als vorher...für uns beide. Ob das an den Hormonen liegt?!

Kopf hoch, das wird schon!

LG Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dafür gibt's doch...

Antwort von huehnchen69 am 27.04.2010, 14:53 Uhr

...Gleitgel.
Übrigens haben viele Frauen während der Stillzeit das gleiche Problem.
Bisschen Gel drauf, und schon flutscht die Sache wieder.

Liebe Grüße und viel Spaß,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Sif, 20. SSW am 27.04.2010, 14:54 Uhr

Hallo!

Also ich hatte auch in jeder Schwangerschaft bis kurz vor Ultimo Sex ;O)

Und auch jetzt hab ich eine Lust....
Wird am Ende bestimmt auch wieder so sein**hihihi**

Probleme haben wir nur in der Form,das ich immer so müde bin und oft vor meinem Schatz einschlafe!

Aber bei eurem Problem würd ich einfach Gleitgel kaufen und Spaß haben.

Von Durex das Gleitgel bekommt man sogar schon bei Roßmann.

Geht mal Shoppen und dann genieße die Nacht,ja?

Viel Spaß wünsch ich dir!!

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von jen85, 40. SSW am 27.04.2010, 15:02 Uhr

mach dir nicht so viele gedanken. das wichtigste ist ja, dass dein freund für dich vollstes verständnis hat. das ist viel wert. ansonsten könnt ihr euch bestimmt selbst helfen. ich denke mal, dass eine nette "massage" wunder bewirken kann.

bei uns ist zur zeit auch nichts los. ich möchte gerne mal wieder und mein freund kann einfach nicht und das schon seit vielen wochen. ich hatte das letzte mal sex...kann mich nicht mehr daran erinnern, im oktober oder november.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was soll ich dann sagen :-(

Antwort von jeje, 21. SSW am 27.04.2010, 15:15 Uhr

Die ersten 4 Monate war nicht viel mit Sex, da die Dauerübelkeit von Dauerkopfschmerzen abgelöst wurde. Jetzt hab ich schon seit der 18 SSw Gebärmutterkontraktionen (30-40 am Tag aufwärts) und werde bis zur Geburt keinen Sex mehr haben dürfen :-(
In meiner ersten Schwangerschaft dürften und konnten wir ab der 28.SSw nicht mehr.
Wird wohl meine letzte Schwangerschaft sein

Grüße Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Meusschen, 21. SSW am 27.04.2010, 16:09 Uhr

Ich hab da das Problem das ich mitentrin einfach nicht mehr kann,
das ist schon debrimirent da wir beide lust haben aber ich ihm dan sagen muss ich kann nicht mehr.

Er sagt nichts dazu, er hat verständnis sagt er aber ich finde es doff vorale weil ich ihn heiß mache und ihn aber dan falen lassen muss.
naja is eben so muss man eben durch.


LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von Nadddy, 37. SSW am 27.04.2010, 17:43 Uhr

HUHU,

also ich kann verstehen das Dich das beslastet....
Ich bin auch in der 37 ssw und es ist halt nicht mehr so einfach...weilman mittlerweile doch etwas "schwerfällig" ist...

Wegen den Feuchtsein helfen wir großzügig mit babyöl als Gleitmittel nach...ach schon alleine weil sonst der Bauch so stoppt*lach*

Probiert das doch mal aus....bei uns wirkt es Wunder....

Und sollte das nichts für euch sein....Kopf hoch ,bald haben wir es geschafft...und Du hast ja auch einen sehr verständnissvollen Mann

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-(

Antwort von MaSchie26, 35. SSW am 27.04.2010, 18:13 Uhr

Also ich kann dir auch nur Babyöl empfehlen oder Gleitgel von Durex. Das könntm ihr doch auch sehr gut mit einer Massage verbinden. Klar, der Bauch ist schon ein bisschen "im Weg" aber das ist doch ne gute Gelegenheit mal andere Stellungen auszuprobieren. Da gibt es ja so einige wo der Bauch überhaupt nicht stört...viel Spass!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem :-( gleitgel?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 11. SSW am 27.04.2010, 19:05 Uhr

vllt solltet ihr gleitgel versuchen???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ meusschen

Antwort von LullerchenM, 38. SSW am 27.04.2010, 22:15 Uhr

Hä? WIe du kannst dann nciht mehr? Konditionsmäßig?
Vielleicht würde ein Stellungswechsel dann helfen, was passiveres?
Und man könnte doch auch das Ganze anders beenden ... kann mir das gerade schlecht vorstellen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.