Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eliza86, 37. SSW am 27.04.2010, 13:49 Uhr

Sexproblem :-(

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich hätte so gern Sex mit meinem Mann, wir versuchen es auch und der Kopf will... Aber mein Körper spielt nicht mehr mit!

Abgesehen davon dass es mit 20 Kilo mehr nicht mehr so einfach ist, werd ich einfach nicht feucht.
Kennt ihr das? Liegt das einfach am Hormonhaushalt?

Gestern Abend wars wieder soweit, dass wir irgendwann einfach aufgegeben haben... Wir spüren auch beide nicht mehr soviel... kann es sein dass ich unten rum jetzt schon "weiter" bin?

Mensch Mädels, bin wirklich verzweifelt... Wir haben heute Früh auch drüber gesprochen, er sagt er liebt mich und Sex ist ja nicht alles aber ich find es gehört halt doch dazu...

Bin deswegen schon den ganzen Tag irgendwie durch den Wind und weiss garnicht recht wir ich mich jetzt verhalten soll...

Am liebsten würd ich mich in eine Kammer verziehen und erst wieder raus kommen wenn das Kind da ist, ich wieder meine 60 Kilo hab und mein Herpes weg ist!!!

Sorry fürs voll texten...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.