Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ingrid71, 23. SSW am 02.01.2010, 22:33 Uhr

Sexproblem

Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine Frage: Ich werde seit ich schwanger bin bei Berührungen beim Sex nicht erregt.
Sollte durch die stärkere Durchblutung der ganzen Region nicht eigentlich das Gegenteil passieren?
Ich habe gerne Sex und genieße die Berührungen und das Zusammensein mit meinem Partner, aber so richtige Erregung kann ich nicht empfinden.
Kennt das noch jemand?
Will mir mein Körper sagen, daß er keinen Sex möchte?
Hoffe das geht nach der SS wieder weg!
Danke schon mal für Antworten.
Lg Ingrid

 
3 Antworten:

Re: Sexproblem

Antwort von LullerchenM, 21. SSW am 02.01.2010, 22:52 Uhr

Mmm also ich meine mich daran zu erinnern, dass ich am Anfang der Schwangerschaft auch nicht berührt werden wollte, hat sich alles anders angefühlt, ging bei mir aber innerhalb von ein paar Wochen wieder weg, wird also hormonbedingt sein und verschwindet sicher spätestens nach der SS wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem

Antwort von tool307 am 02.01.2010, 23:07 Uhr

Bei meiner ersten Ss konnte ich es nicht ertragen, das mein Mann meine Brüste anfasst, geschweige denn irgendetwas anderes damit macht. Das hat solange gedauert, bis nach dem abstillen die Hormonumstellung durch war, ich hab das regelrecht schlagartig gemerkt. Und jetzt ist es wieder so, also es kann schon sein, das dich der Sex nicht mehr so erregt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sexproblem

Antwort von Lilly82, 26. SSW am 03.01.2010, 11:03 Uhr

Gut, dann bin ich ja nicht die Einzige

Hab´ mir auch schon so meine Gedanken gemacht.... ich hab´ irgendwie auch so gar keine Lust bzw. kommt da nix, wenn mein Freund mich berührt. Es ist sogar meißt eher unangenehm.
Und um es auf den Punkt zu bringen: Ich werde auch absolut nicht feucht (was bei mir eigentlich sonst kein Problem war, da ich Sex sonst auch für ne echt tolle Erfindung halte )!
Aus meiner ersten SS kenne ich das nicht - aber es soll ja eh jedes Mal anders sein. Hoffe, das hört bald auf.

Solltest du ein gutes "Rezept" finden um die Gefühle zu wecken sag mir bescheid, ja???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.