Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von waterloosunset am 31.05.2010, 12:19 Uhr

40 min im kreissaal, ankunft vorher 1,5 h

ich hab tagelang den schleimi verloren. nachts gings dann um ca. 4 uhr los, dass ich wach wurde und beim pinkeln blutigen ausfluss gesehen hab. bin dann doch etwas erschrocken und wollt das beobachten. bin also durch die wohnung gewuselt, hab aufgeräumt, tv gesehen und dabei immer so leichten druck im unterleib gehabt. um halb 7 hab ich meinen mann geweckt und um 7 kam die schwiemam. war mir dann doch nicht sicher und wollt noch warten. mein mann wollt aber fahren, weils kh 30 min entfernt ist. mir gings aber super und ich wollt eigentlich nur das blut abklären lassen. sind dann um 8 uhr im kh gewesen. mumu 4 cm offen und wehen im minuten takt laut ctg. mir gings prächtig. ich war total relaxed un dhab nix gemerkt. um 10:25 hab ich dann doch mal die wehen gemerkt und musste gleich schreien. 10:45 uhr war mein sohn da. et+1, 4300g, 36cm und ich hatte nur abschürfungen. bin fast die ganze zeit gestanden, gegangen oder aufrecht gewesen. nur die pressphase lag ich. meine kids sind übrigens nicht mal 2 jahre auseinander.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.