Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi-05 am 31.05.2010, 7:51 Uhr

Wie lamge hat es bei euch die Geburt mit dem 2. Kind gedauert???

Morgens um 6 Uhr hatte ich leichte Unterleibsschmerzen ich war 39+0 SSW als ich dann um 7 Uhr aufgestanden bin wurden diese Schmerzen immer regelmäßiger und stärker. Um 9 Uhr habe ich dann meinen Mann angerufen das ich denke das ich wehen habe,und ob er jetzt nach Hause kommen kann damit wir ins Krankenhaus fahren können. Ich dann unsere große Tochter fertig gemacht,den Rest der Kliniktasche gepackt (wehen wurden immer stärker). Mein Mann war um 9.20 Uhr dann da. Sind dann auch sofort los unsere Tochter zu meiner Mutter gebracht und dann sofort zur Klinik. Um 10 Uhr waren wir im Kreissaal,erstmal 15 min CTG dann wurde ich untersucht,MM war schon 4 cm auf,Kopf fest im Becken nicht mehr abschiebbar. Sollten dann was spazieren gehen,es war dann 10.30 Uhr um 10.45 Uhr ist dann die Fruchtblase geplazt wieder zurück zum Kreissaal,MM war auf 8 cm da war es 11 Uhr und um 11.29 Uhr am 05.03.2010 nach 3 Presswehen war er da,unser Sohn Jannik. 3780g 52 cm und 37 cm KU.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mal ne Frage wg. Geburtsverlauf (beim 3. Kind)

Hallo zusammen! Man sagt ja im Allgemeinen, dass die Geburt beim 2. Kind schneller vonstatten geht als die erste, was ich übrigens auch aus eigener Erfahrung voll unterschreiben kann. Aber wie ist es bei Kind Nr. 3, ist es da ähnlich oder wie? Ohne mich jetzt vorher im Netz ...

von Babybubbi 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: bei Geburt, 2. Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.