Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pollyyy, 5. SSW am 21.02.2024, 23:10 Uhr

Plötzlich kein ziehen etc mehr

Hallo zusammen! ENDLICH darf ich in dieser Rubrik schreiben nach 3 Jahren Kinderwunsch haben wir es geschafft und sind aktuell ca in der 5ten SSW. Den ersten Ultraschalltermin habe ich erst am 04.03. nun zu meiner Frage, ich spüre seit Tagen eigentlich ein durchgehendes Ziehen im unterleib und Rücken wie als würde ich meine Periode bekommen. Nun ist es ganz plötzlich weg, keine Schmerzen mehr. Meint ihr mit meinem popps ist alles okay oder ist das ein schlechtes Zeichen?

 
1 Antwort:

Re: Plötzlich kein ziehen etc mehr

Antwort von Tanzbaer, 8. SSW am 21.02.2024, 23:22 Uhr

Hey

Herzlichen Glückwunsch
Kann deine Angst gut verstehen
Die Symptome sind immer mal anders Ich habe gestern auch kein ziehen gehabt und hab gleich angst bekommen heute habe ich es dafür umso mehr
Ich habe 5 Kinder bekommen und jede Schwangerschaft war anders die eine mit mehr Übelkeit bis garkeine bei mein 3. Kind war ich in der 11 oder 12 ssw als ich es erfahren hatte ich hatte null Symptome
Ich hatte meine Pille durchgehend genommen und wollte dann Pause machen und meine periode kam nicht das war schon ein Schock.
Ich hatte aber auch schon 3 Fehlgeburten
Und bei der 1. Hatte ich ganz lange Symptome wie Übelkeit ich war 12 ssw als ich endgültig erfahren habe das es nicht mehr da ist

Denk positiv es wird schon alles gut sein
Und morgen wirst du bestimmt wieder was merken

Ich wünsche die eine schöne langweilige Schwangerschaft

Liebe Grüße
Tanzbaer 5 Kinder an der Hand 3 im Herzen und 8ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen Blase nach aufstehen

Hallo zusammen, ich hatte 2023 2 FG direkt hinter einander und bin dementsprechend sehr panisch. Ich bin jetzt 11+3 und bin eben aufgestanden und es hat total gezogen so bis in die Blase, konnte kaum laufen. Habe mich dann wieder hingesetzt und alles war direkt wieder ...

von Banni_x3, 12. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchnabel ziehen/ziepen - 19.SSW

Huhu Wie schon im Titel steht, habe ich seit ca. 5-6 Tagen ein unangenehmes Ziehen/Ziepen im Bauchnabel. Dieses Gefühl ist nur bei manchen Bewegungen und vergeht teilweise recht schnell wieder, teilweise hält es aber ...

von RoV2702, 19. SSW 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen, ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen! Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in ...

von MilaLuna777, 4. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand bis 5+1 kein Ziehen im Bauch?

Hallo Zusammen, Ich durfte nach einem frühen Abgang vor zwei Monaten vor einer Woche bei NMT+1 positiv testen. Meine Brüste taten schon seit Elsprung weh, bei Druck merke ich sie auch jetzt noch. Hatte die Tage um NMT mensartige Schmerzen. Danach noch etwa 12 Stunden ein ...

von Sabrina12, 6. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

4-5 SSW - Ziehen und Fremdkörpergefühl in Vagina

Hallo zusammen:) Ich durfe vor ein paar Tagen positiv testen und eines der ersten Symptome war ein unangenehmes/fremdes Gefühl in der Vagina. Manchmal wie ein Ziehen, manchmal als ob etwas drinstecken würde. Ziemlich schwer zu beschreiben da ich so etwas noch nie ...

von Luso93, 5. SSW 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit, durchfall, ziehen im Unterleib .. was ist da los?

Hallöchen, mein Mann und ich wollten vorhin eine Runde spazieren, ich bekam plötzlich eine Angst und Panik so das wir wieder nachhause mussten. Jetzt bin ich Zuhause und mir ist unfassbar Übel, ich habe Durchfall, unterleibschmerzen und ziehen .. mir ist auch etwas schwumrig. ...

von Stella3105, 39. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

10.SSW ziehen Oberschenkel und Leiste

Hallo, Ich befinde mich momentan in der 10.Ssw. Habe seit paar Tagen so ein ziehen zwischen der linken Leiste und Oberschenkel vorne. Und gestern Nacht hatte ich einen gelblichen schleimtropf, habe keine Pilzinfektion. Ich nehme momentan Magnesium, für die Schmerzen. Ich ...

von Naladuman, 10. SSW 14.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

stark stechender ziehender Schmerz Ul

Hallo zusammen, Ich bin aktuell 5+4 und hatte eben einen heftig ziehenden und stechenden Schmerz links im UL. Musste kurz inne halten weils wirklich extrem weh tat, es war nach ca 4 Sekunden wieder weg. Danach gar nix mehr. Dasselbe hatte ich an 4+5, weiß ich nur nicht ...

von scw1992, 6. SSW 31.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

ELSS ? Ziehen im Leistenbereich

Guten Tag, ich bin aktuell in 5+2. In der 4+1 war mein HCG Wert bei 4000 und bei 4+3 hatte er sich verdoppelt. Bei 4+3 konnte man nur eine Fruchthöhle sehen. Ich hab seit 2 Wochen ein Ziehen in der rechten Leiste. Aushaltbar aber schon stark. Und ab und an ganz leichte ...

von Heeeg, 6. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

20ssw übergeben, ziehen im bauch

Hallo zusammen, Wie bereits oben erwähnt bin ich in der 20ssw und musste mich eben wieder übergeben. Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe, weil meine Übelkeit eigentlich weg ist. Fühle mich ganz schlapp und schlecht. Habe so so so Angst meinem Baby damit ...

von Nikiiii, 20. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.