Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MilaLuna777, 4. SSW am 03.08.2023, 21:15 Uhr

Stechen/ ziehen in der Scheide

Hallöchen zusammen,
ich hatte schon vor ein paar Tagen gefragt ob ihr wie ich in der Frühschwangerschaft Unterleib schmerzen und Ausfluss hattet und ihr konntet mir echt die Angst ein wenig nehmen!

Nach 2FG bin ich super paranoid und habe jetzt eine Art Stechen/ziehen in der Scheide. Hattet ihr das auch manchmal?

Eigentlich habe ich dieses Mal ein gutes Gefühl weil das die erste Schwangerschaft ist wo ich bereit mach ES+10 positiv testen konnte, was leider den Nachteil hat das ich eine länge Zeit bis zum ersten Herzschlag habe.. bei den ersten zwei FG habe ich erst ab ssw4/5 positiv getestet.

 
2 Antworten:

Re: Stechen/ ziehen in der Scheide

Antwort von Ameliawilliams am 03.08.2023, 21:40 Uhr

Hallo

Tut mir Leid, dass du dies schon zweimal erleben musstest.

Jede Frau erlebt eine Schwangerschaft anders, teilweise erlebt die gleiche Fraue jede der eigenen Schwangerschaften anders - ich weiss, das beruhigt jetzt nicht
Zu deinem Ziehen; Unterleibsschmerzen/Mens ähnliche Schmerzen in der Frühschwangerschaft sind ganz normal und kein Grund zur Besorgnis. =)

Ich nehme jeden Tag wie er ist, klar habe ich auch total Schiss, aber ich geniesse jeden Tag. Und das als Mensch, der eher vom negativen ausgeht haha
Aber ich habe mir gesagt, dass mein Worstcase denken mir nur die Freude nimmt, den Schmerz (falls es dann doch eintreten sollte) jedoch nicht weniger ist. Daher nehme wir jetzt jeden Tag wie er ist. Und positive Gefühle Schaden dem Krümel bestimmt nicht.

Achja, und ich hatte das Ziehen/Stechen in Leiste/hinter Schambein auch in beiden Frühschwangerschaften
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen/ ziehen in der Scheide

Antwort von MilaLuna777 am 03.08.2023, 21:54 Uhr

Danke für deine aufmunternde Nachricht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen in der Scheide.

Hallo Hallo! Hab seit einigen Tagen echt dolles ziehen in der Scheide.Also nicht Gebärmutter etc. sondern echt nur vaginal.es fühlt sich an wie heftigster Muskelkater. Wenn ich sitze und liege gehts,aber wenn ich gehe geschweige denn ein Stück renne ( zum Bus heute morgen) ...

von mieze88 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Gebärmutter wird hart / Ziehen in der Scheide

Hallo... Ich bin etwas verunsichert und würde gerne wissen, ob ihr das auch hattet. In der 14. SSW hatte ich das auch schon (habe starken Husten) und bin vorsichtshalber ins KH gefahren. Da war aber alles ok. Vorgestern hatte ich dann starke Rückenschmerzen. Gestern fing ...

von 10Eisbärchen, 15. SSW 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen in der scheide?

Hallo! ich habe mal eine frage ob das normal ist ich habe seit gestern abend ein ziehen in der scheide einmal ist es ein ziehen dann wieder ein stechen es dauert immer ein paar sekunden dann ist es wieder weg tut aber ganz schön weh ist das normal? ich bin in der ...

von lena2311, 30. SSW 20.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.