Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heeeg, 6. SSW am 31.01.2023, 11:09 Uhr

ELSS ? Ziehen im Leistenbereich

Guten Tag,
ich bin aktuell in 5+2. In der 4+1 war mein HCG Wert bei 4000 und bei 4+3 hatte er sich verdoppelt.

Bei 4+3 konnte man nur eine Fruchthöhle sehen.

Ich hab seit 2 Wochen ein Ziehen in der rechten Leiste. Aushaltbar aber schon stark. Und ab und an ganz leichte Schmierblutungen.

Meine FÄ meinte es deutet auf eine Eileiterschwangerschaft hin.
Und ich soll erst nächste Woche zum Ultraschall kommen, was mich sehr verunsichert.

Hatte jemand ähnliche Symptome und Werte?

 
2 Antworten:

Re: ELSS ? Ziehen im Leistenbereich

Antwort von EwaEwa, 10. SSW am 31.01.2023, 12:10 Uhr

Wie kann es denn eine ELSS sein, wenn bereits die Fruchthöhle gesehen wurde? Müsste dann doch ausgeschlossen sein.

Übrigens hatte ich Anfangs auch seitliche leichte Schmerzen und braune SB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ELSS ? Ziehen im Leistenbereich

Antwort von Heeeg, 6. SSW am 31.01.2023, 13:10 Uhr

Die FÄ meinte es gibt zwei Möglichkeiten, die eine wäre dass sich die Fruchthöhle scheinmäßig bildet aber der Embryo in der Eileiter sitzt oder dass es Zwillinge sind und einer in der Eileiter sitzt und einer in der Gebärmutter……

Ich hab teilweise so ein Ziehen dass ich kaum stehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

20ssw übergeben, ziehen im bauch

Hallo zusammen, Wie bereits oben erwähnt bin ich in der 20ssw und musste mich eben wieder übergeben. Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe, weil meine Übelkeit eigentlich weg ist. Fühle mich ganz schlapp und schlecht. Habe so so so Angst meinem Baby damit ...

von Nikiiii, 20. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib und weißer Ausfluss

Hallo! Ich bin 26 Jahre alt und in der 6+2 SSW. Heute war ich das erste mal beim Frauenarzt. Er hat mich heute ohne Termin dazwischen geschoben und nur einen Ultraschall durch die Bauchdecke gemacht. Er hat die Schwangerschaft bestätigt und gemeint es sieht alles ...

von Lisa1796, 6. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes Ziehen

Hey Leute, Dumme Frage :) ich spüre so ein leichtes Ziehen bzw Schmerz, als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen (ist aber wirklich nur ganz leicht bzw. etwas unangenehm). Ist aber eher weiter unten also nicht im Bauchbereich ;) Sind das Übungswehen/Senkwehen oder ...

von Pusteblumen92, 34. SSW 14.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutungen in 5. SSW mit leichtem Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin total verunsichert. Meine 1. Schwangerschaft verlief total problemlos (keine Blutungen, Schmerzen), die jetzige hingegen verläuft ganz anders. Wirklich seit der Einnistung habe ich Unterleibsschmerzen, mal krampfartig mal zieht und drückt es. Das ...

von Darwinchen2018, 5. SSW 27.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen im Unterleib/Ursache?

Ich bin jetzt in der 16 ssw (15+2) und mir zieht es ja schon länger immer wieder im unterleib LINKS. Zumindest meist wenn ich im bett liege und mich drehen will. Wenn ich so runter gucken im Liegen sieht man ja wo das Baby ist ungefähr. Bei mir ist das eher links als Mittig. ...

von AriesChica, 16. SSW 29.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

40SSW, nachts ziehen im Rücken, erste Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, ich bin das erste Mal schwanger und habe seit drei Tagen nachts wenn ich aufwache ein Ziehen im rücken als würde die Tage kommen, morgens ist es weg. Könnte es sein, dass die Geburt bald los geht oder eher nicht? Der Schleimpropf ist bisher nicht abgegangen ...

von FenjaFr 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

UL Ziehen und starker Ausfluss

Hallo ihr Lieben Ich bin seit heute frisch in der 6. SSW und habe schon seit kurz nach Eisprung extrem viel Ausfluss. Seit 1 Woche ist es richtig viel und manchmal merke ich, wie schwallartig etwas Flüssigkeit "rausläuft". Entschuldigt die Details... Es ist nicht viel und ...

von Nina985, 6. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Leichtes ziehen im unteren rücken

Hallo zusammen Ich bin akutell 5+2 und habe schon seit dem ich das positive Ergebnis in der Hand gehalten habe, leichtes ziehen im Rücken. Manchmal zusammen mit ziehen im Unterleib manchmal auch alleine. Oft am Abend manchmal auch schon Nachmittags. Nun habe ich irgendwo ...

von JOJO94, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 5+6 leichtes ziehen und stechen

Hallo ihr Lieben, Das ist meine zweite Schwangerschft (1. FG). Ich bin aktuell in der SSW 5+6. Habe gestern und heute ab und zu ziehen und stechen links u rechts im Unterleib gehabt. Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich etwas Panik. Wie war das bei euch? Sind diese Schmerzen ...

von KaderSara, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall nichts erkennbar, ,Schmierblutung, Ziehen im Unterleib

Hallo ihr, der erste Tag meiner letzten Periode war am 12.06., leider ist mein Zyklus mega unregelmäßig und meist sehr lang (> 34 Tage). Vermutlich bin ich also in SSW 6 oder 7. Ich war letzte Woche Dienstag (26.7.) beim Frauenarzt, dieser hat leider noch gar nichts ...

von Theres@ 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.