Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nikiiii, 20. SSW am 26.01.2023, 21:26 Uhr

20ssw übergeben, ziehen im bauch

Hallo zusammen,

Wie bereits oben erwähnt bin ich in der 20ssw und musste mich eben wieder übergeben. Ich weiß nicht ob ich etwas falsches gegessen habe, weil meine Übelkeit eigentlich weg ist. Fühle mich ganz schlapp und schlecht. Habe so so so Angst meinem Baby damit geschadet zu haben. Habe jetzt auch so ein Ziehen im Unterbauch seitlich. Kann mir jemand helfen oder die Angst bitte nehmen :(

 
3 Antworten:

Re: 20ssw übergeben, ziehen im bauch

Antwort von Annika444 am 26.01.2023, 22:17 Uhr

Hallo,

Ich hatte das um die 18. SSW.
Durch das Erbrechen wirst du dich wahrscheinlich schlapp und schlecht fühlen, war es einmal oder mehrmals?
Ich habe einen Tag ziemlich alles erbrochen was ich gegessen/getrunken habe!
Mein Frauenarzt sagte solange ich genügend Flüssigkeit zu mir nehme ist alles in Ordnung, Magen-Darm geht gerade rum.
Ich habe mir dann Tee neben das Bett gestellt und ihn immer wieder gelöffelt, also nur in kleinen Mengen zu mir genommen. So blieb es am besten drin!

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw übergeben, ziehen im bauch

Antwort von Germanhijabi, 22. SSW am 26.01.2023, 22:36 Uhr

Keine Sorge, durchs Erbrechen schadest du dem Baby nicht.

Mein Baby ist bestens entwickelt und einen Monat größer und schwerer als normal, obwohl ich die letzten 6 Monate jeden Tag bis zu 30 Mal erbrechen musste.
Seit der 20.Woche ist es erst langsam besser, kommt aber noch vor.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 20ssw übergeben, ziehen im bauch

Antwort von Marlis1987, 37. SSW am 26.01.2023, 23:54 Uhr

Hey, ich musste mich am Anfang oft übergeben und neuerdings fast jeden Tag wieder mal.

Der Magen verkrampft und dann auch deine Bänder. Und noch dazu hängt man so schief über der Kloschüssel.

Da kann es schon mal schmerzhaft sein. Die Babys sind gut geschützt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.