Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jo1988 am 30.01.2023, 19:39 Uhr

Warum gibt es das nie anders rum ?

Man liest oft das nach 7 Jungs endlich das Langersehnte Wunschmädchen, abders rum liest man nie nach 7 Mädchen endlich der Langersehnte Wunsch Sohn, nach 2 bis 3 Mädchen wird meistens augehört denn da haben die Eltern ja anscheinend dann ihr Wunschkinder, doch bei Jungs kommt mir vor zählen nicht wirklich als Wunschkinder.

 
35 Antworten:

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Kaffeemami am 30.01.2023, 20:05 Uhr

Ach du schon wieder.. mit anderen Sachen kannst du dich nicht beschäftigen … Amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Schneeflocke489 am 30.01.2023, 20:11 Uhr

Ich kann es dir sehr leicht erklären
Das kommt daher, dass dies ein Forum für Mädchen Favoriten ist. Es gibt auch eins für Jungs. Das muss man dann oben in die Suchzeile eingeben und schon träumen alle von Jungen und können nie genug bekommen.
Hast du das noch nicht selber gemerkt?
Hier sind auch die Kultusminister drin, die den Lehrplan nur für Mädchen ausgeben und die Erzieherinnen die Jungs nicht so mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 20:20 Uhr

Von wo zum Henker redest du Bitte ? Sowas habe ich ja noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 20:36 Uhr

Ich hatte dir doch ans Herz gelegt deine Rechtschreibung zu verbessern.
So kann man dich doch nicht lieben!

Und weil Mädchen einfach fleißiger sind, werden die auch mehr geliebt.

In diesem Forum hier sind alle Mutter, schwanger oder haben einen Kinderwunsch.

Die Mütter und Schwangeren haben die blöden Männer direkt aussortiert und alle unterstützen sich hier mental wenn eine traurigerweise mit einem Jungen schwanger ist.
Meistens wird das Teil zwischen den Beinen schon im Mutterleib raus operiert.

Die mit dem Kinderwunsch sind froh wenn sie endlich schwanger sind, damit sie ihren Mann verlassen können und mit ihren TÖCHTERN leben können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 20:43 Uhr

Natürlich weiss ich das, das ein scherz ist usw. doch wenn man denn Gesamten Westen betrachtet hat man wirklich schon das Gefühl das, das wirklich so ist. Achja wegen meiner Rechtsschreibung ich bin heute Müde hatte viel zu tun heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 20:49 Uhr

Dann schreib in deiner Muttersprache, vielleicht verstehen wir die ja besser.
Ich glaub nicht dass die deutsch ist.

Du willst also über das Frauenbild im Westen diskutieren?
Da fallen mir aber noch ganz andere Sachen auf; die Freude auf Mädchen wäre mir nicht aufgefallen und die stört mich persönlich am wenigsten.

Sei doch froh wenn alle wenigstens Mädchen haben wollen (wenn das so wäre), besser als überhaupt kein Geschlecht oder das "dritte Geschlecht" oder was weiss ich.
Sage ich als Muslima und das ist meine persönliche Meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 20:54 Uhr

Achso also ist es toll das Jungs nur Kinder 2. Klasse sind und unerwünscht sind, aha alles klar. Echt bei sowas kann ich nicht weiter Diskutieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 20:57 Uhr

Du musst schon meinen Text verstehen können, sonst macht eine Unterhaltung überhaupt keinen Sinn.

In meiner Kultur sind alle mehr erfreut wenn ein Junge geboren wird, aber wen interessiert das schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 21:02 Uhr

Ich weiss das Molsems Frauenfeindlich sind, doch ich habe gehört das es für Söhne auch kein Zuckerschlecken ist das sie ständig geschlagen und Misshandelt werden von denn Eltern, das darum Männliche Muslimische jugendliche seswegen oft so Agressiv sind weil sie zuhause nur gezüchtigt werden usw. ist da was dran ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Marlis1987 am 30.01.2023, 21:02 Uhr

Du bist so krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 21:08 Uhr

Ich habe nur eine frage gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 22:03 Uhr

Na klar ist da was dran, ich verprügel meine Söhne von morgens bis abends, weil sie ja auch keine Mädchen sind.

Ja, ziemlich Frauenfeinlich.
Die Frau muss nicht arbeiten und darf ihr ganzes Geld für sich behalten, sehr Frauenfeinlich also.

Was für ein Schwachsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 30.01.2023, 22:13 Uhr

Ich sagte das ich das gehört habe und mit denn Frauenfeindlich das der islam eher Frauenfeindlich geprägt ist, stimmt dann also auch nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 30.01.2023, 23:50 Uhr

Nöö stimmt nicht.
Ein Mann ist verpflichtet seine Frau und seine Kinder zu ernähren, er erbt aber zB dafür auch mehr als seine Schwestern.
Ist ja logisch.
Eine Frau darf arbeiten und darf ihren gesamten Lohn nur für sich ausgeben, wenn sie das möchte.
Jeder hat andere Aufgaben, aber der Islam ist weder Frauen- noch Männerfeindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von JasminZimtstern am 31.01.2023, 5:27 Uhr

Okay ich musste echt lachen bei den Kommentaren. Gut geschrieben

Wir sind 5 Geschwisterkinder. 4 Mädchen. Der jüngste dann ein Bub. Unser kleiner Bruder wurde immer bevorzugt. Er hat viel mehr bekommen und wurde nicht geschlagen. Das ist jetzt wirklich kein Scherz. Deine Theorie gibt es also auch anders herum. Und trotzdem waren wir nie sauer auf den Kleinen. Er konnte ja eigentlich nichts für seine Spezialbehandlung. Ganz im Gegenteil. Wir waren alle froh, dass er eine schönere Kindheit hatte

Mein ganzes Leben lang habe ich mich immer " als Jungs Mama gesehen". Als ich dann schwanger war, hatte ich aber kein Wunschgeschlecht mehr. Ich habe schnell gemerkt, dass das Geschlecht unwichtig ist. Ich war sofort in mein Baby verliebt. Wir haben ein Mädchen bekommen. Und beim 2. Baby werden wir uns sogar mit dem Geschlecht bei der Geburt überraschen lassen. So zumindest der Plan.

Wenn du irgendwas negatives als Kind erlebt hast, tut es mir leid. Aber ich bin sicher, es denken nicht alle, dass Mädchen wertvoller sind und Jungs das 2. Geschlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von NaduNaduNadu am 31.01.2023, 7:05 Uhr

In Indien und China wurden Mädchen oft umgebracht oder abgetrieben....

Weil "falsches" Geschlecht...

Verstehe deine Diskussionen einfach nicht...

Weil es nicht wahr ist mit den Jungs.
Sag nur Stammhalter...
Königssohn...

Und und und.

Guck mal nach Afghanistan....was da mit den armen weiblichen Geschlecht gemacht wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von NaduNaduNadu am 31.01.2023, 7:09 Uhr

Na dann brauchst du ja nach all dieser Anstrengung kein Fitness Studio mehr Hijabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von bea+Michelle am 31.01.2023, 7:48 Uhr

Dann mach weiter Kinder, dann kriegst Du evt Dein Wunschmädchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Pebbie am 31.01.2023, 9:00 Uhr

Nein, das ist bei Dir nicht "nur eine Frage".
Das sind Spinnereien die nur dazu da sind um sich zu amüsieren und die Zeit zu vertreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 31.01.2023, 9:09 Uhr

Jaa, du hast recht.
Theoretisch nicht...schön wärs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Germanhijabi am 31.01.2023, 9:11 Uhr

In vielen Ländern wurden Mädchen früher umgebracht, vor dem Islam besonders in diesem Ländern.

Ja eben, also WENNNNNNN ein Wunschgeschlecht in den meisten (muslimischen oder auch christlichen afrikanischen Ländern), dann eher Junge.

Finde das auch merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 15:50 Uhr

Tja und heute sind Jungs in denn so gennanten Christlichen Ländern unerwünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 15:56 Uhr

Doch warum wird das ignoriert? Wenn es Jungen schlechter haben es wurde von jahrzenten schon angesprochen das Jungs immer weniger wert werden, ich finde das ganze Umzukehren eher schrecklich als Positiv, doch viele ah super Mädchen bevorzugt.
Wer es heute noch wagt über Jungs und Männer positives zu sagen wird als böser abgestempelt und wer über Frauen schlechtes oder im fernsehen Frauen witze macht gillt als Sexist, doch über Jungs und Männer darf heute herziehenn im Öffentlichen, wer sich beschwert was selbst verständlich ist, denn es ist genauso Sexismus wie Jungs wären nur Faul, schlecht und böse, wer sich über diese Jungen feindlichen Sexistischen Vorurteile auregt wird Mundtod gemacht, als Junge oder mann darf sich vor nichts mehr wehren denn ein Junge gilt heute schon von vorne herein als Feind der Geselschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 16:13 Uhr

Achja und Jungs hatten es bei Christlichen Kirchen auch nicht gut denn Kinder die bei der kirche Sexuell Missbracuht und Geschlagen wurden waren zum Grossteil Jungen. Doch nein immer lieber sagen Jungs haben es immer super und Mädchen schlecht ist natürlich einfach, aber das zum grossteil immer Söhne von Eltern Verprügelt wurden, Mädchen zwar auch doch Jungs traf es viel mehr und viel häufiger, denn Gewalt gegen Söhne wurde früher wie heute gerne Totgeschwiegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 16:30 Uhr

Ausserdem fast jeder Mann in meinen Alter denn ich kenne wurde als Kind Misshandelt, doch Frauen in meinen Alter die ich kenne wurde kaum eine Misshandelt als Kind, also diese angebliche über Bevorzugung von Söhnen gabs auch früher nicht, frag mall alle Männer und alle Frauen in deinen Alter wie ihr Kindheit war, ich sage dir es kommt Raus das bei denn Männern zu 90% als Kinder Misshandelt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonst gehts dir noch gut?

Antwort von TanteMine am 31.01.2023, 16:32 Uhr

Abartig ist das was du hier von dir gibst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonst gehts dir noch gut?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 16:47 Uhr

Achso weil es dir nicht ins Weltbild passt, in dem es nur gibt jungs/Männer Täter und böse und alles weibliche Opfer, doch das die realität nunmal anders ist passt dir wohl nicht ins Weltbild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Maroulein am 31.01.2023, 18:41 Uhr

So ein Quark,ich hab vier Kinder,alles wunschkinder,wir haben uns nichts als gesunde Kinder gewünscht
Dass alles vier Mädchen sind dafür kann ich nix
Aufgehört haben wir bestimmt nicht weil wir alles hatten was wir wollten,sondern weil schon das vierte trotz Sterilisation meinerseits ein Ü Ei war und ich danach schon 45 war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 19:43 Uhr

Ähm und warum erzählst du mir das, was überhaubt garnichts mit dem Thema zu tun hat ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von mybabygirl, 17. SSW am 31.01.2023, 19:47 Uhr

Mir ist es so egal, was für ein Geschlecht mein Baby hat. Uns ist es sogar so sehr egal, dass wir das Geschlecht nicht mal wissen wollen während der Schwangerschaft.
Also diese extremen Ansichten, die du vertrittst, kann ich nicht teilen. Ich hab auch noch nie gehört, dass sich jemand nicht über sein Baby gefreut hat, weil es ein Junge ist
Oder dass alle Jungs misshandelt und geschlagen werden.
Das sind ganz schön viele und haltlose Anschuldigungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 31.01.2023, 19:59 Uhr

Ich habe nicht geschrieben niemand und auch nicht das alle Söhne geschlagen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 01.02.2023, 19:04 Uhr

So weil mir niemand glaubt das Jungen enorm leiden habe ich hier eine Kinderhilfe Organisation, die auch Leiden von Männlichen Kindern mit einblenden und sie nicht als die Böse Bestien der Zukunft die nur umerzogen werden müssen denn so wie sie sind, sind sie ja Falsch bei anderen Kinderhilfe Organisationen.

https://www.unesco.at/presse/artikel/article/globaler-bericht-ueber-den-bildungsrueckstand-von-jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 01.02.2023, 20:22 Uhr

Ja das ist alles Grausam muss man deswegen Leiden von Jungen Weltweit ignorieren und sie nicht als Schützenswert betrachten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 01.02.2023, 20:29 Uhr

Auch hier was interessantes wenn in Islamischen Ländern Jungs getötet werden interessiert es niemanden weil sie das Falsche Geschlecht für Auferksamkeit haben so Heros muss mal sein ein, Leiden von Kinder ignorieren so bald sie einen Penis haben so weit sind wir schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum gibt es das nie anders rum ?

Antwort von Jo1988 am 01.02.2023, 21:26 Uhr

Jetz sage ich dir mal wie es Jungs in dritten Welt Ländern geht wie, wenn du mit Mädchen so Mitleid hast oder vieleicht ja mit allen Kinder die leiden, Jungs sind der Großteil die Zwangsrekrutiert werden zu Selbstmord Attentäter oder Kriegssoldaten, also ihr Leben ist auch nur als Kanonenfutter was wert, in denn Bauwerken bei Kinder Arbeit sind alles Jungs, Aufmerksamkeit bekommt das ganze auch nur weil Mädchen auch Kinderarbeiten müssen würde es nur Jungs treffen würde es niemanden wieder mal interessieren, die Meisten Todesopfer bei Kinderarbeiten sind Jungs, Physische Gewalt werden meistens gegen Kinder männlichen Geschlechts ausgeübt, so wird jetzt immer noch behaubten Jungs hätten es immer super und super leicht, unsere Medien Politik ignoriert das weil sie zu sehr im Feministischen Weltbild stecken wo man auf Männliche Opfer Pfeift egal ob Kind oder Erwachsen, das Männliche ist nur das Böse, niemals Opfer sondern nur Täter genau wegen so einer Verlogenheit und Falschheit und Lügen, lehne ich diesen Jungs und Männerfeindlichen Sexismus und Toxischheit ohne Ende der vom diesen Wahnsinnigen Feminismus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.