Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luso93, 5. SSW am 30.06.2023, 17:28 Uhr

4-5 SSW - Ziehen und Fremdkörpergefühl in Vagina

Hallo zusammen:)
Ich durfe vor ein paar Tagen positiv testen und eines der ersten Symptome war ein unangenehmes/fremdes Gefühl in der Vagina. Manchmal wie ein Ziehen, manchmal als ob etwas drinstecken würde. Ziemlich schwer zu beschreiben da ich so etwas noch nie hatte.

Leider findet man dazu kaum Beiträge - wer hat ähnliches erlebt? Was ist der Grund?

Liebe Grüsse

 
2 Antworten:

Re: 4-5 SSW - Ziehen und Fremdkörpergefühl in Vagina

Antwort von Waha9, 18. SSW am 30.06.2023, 21:15 Uhr

Das ziehen kommt von den mutterbändern, dagegen hilft Magnesium sehr gut. Vielleicht hilft dir das ja schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 4-5 SSW - Ziehen und Fremdkörpergefühl in Vagina

Antwort von Luso93 am 02.07.2023, 7:03 Uhr

Vielen lieben Dank, das probiere ich auf jeden Fall :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen Vagina/Verkürzung GMH?

Hallo liebe Mamas, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hin und weg mal am Tage so ein \"ziehen\" in/an der Vagina, ich weiß nicht wie ich dies näher beschreiben soll. Eine Infektion wurde ausgeschlossen. Ich habe aber eine leichte Blasenentzündung. Kann ...

von Hati95, 20. SSW 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Vagina Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.