Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Olivia.L, 8. SSW am 13.03.2024, 13:58 Uhr

Kein Herzschlag 8+1 ssw

Hei,vielen Dank für deine Antwort :)
Ja ich habe am Montag nochmals einen Ultraschall Termin dan sollte ich in der 9+1ssw sein. Leider weis ich nicht wie gross es ist :( er meinte nur für diese grösse sollte ein Herzschlag da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

8SSW kleiner Embryo kein Herzschlag

Liebe Community, ich suche nach Erfahrungen von Euch die in einer ähnlichen Situation waren. Meine letzte Periode begann am 08.01.2024, und mein vorheriger Zyklus dauerte ungewöhnliche 43 Tage. Gegen Ende der 5. SSW und Anfang der 6. SSW hatte ich leichte, braune ...

von carmen12345, 8. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich kein Herzschlag zu sehen

Hallo ich hätte eine Frage.. Ich hatte am Freitag meine Routineuntersuchung bei meiner FA und die hat dort das erste Mal den Herzschlag festgestellt. Am Montag konnte sie diesen aber nicht mehr finden. Heute waren wir im Krankenhaus, da sah man die Fruchtblase, den Embryo, es ...

von xxlisaaxx, 7. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Polyp evtl. auch Embryo mit Herzschlag

Ich bin hier seit Wochen immer wieder am bangen erst Blutungen gehabt…nach Kontrolle Fruchthöhle und Dottersack gesehen und einen Polyp anscheinend in der Fruchthöhle Polyp ist noch immer vorhanden nicht größer geworden nur in der From verändert. Und irgendwie an einer ...

von Lillyla 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

7+3 kein Herzschlag, gelber Ausfluss alles komisch

Hallo ihr Lieben! Zuerst möchte ich euch alle grüßen und schon mal guten Rutsch wünschen ! Nun ich bin in Moment 7+3 und meine Schwangerschaft hat holprig angefangen. Ich war Routinegemäss bei 4+3 bei FA, diese hat eine Schwangerschaft bestätigt aber direkt ein Urteil ...

von Evinalina, 7. SSW 30.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

ACHTUNG BILD ssw 6+1 kein Herzschlag zu sehen

Hallo ihr Lieben Ich bin 39J und bin zum zweitenmal schwanger bei meinem Sohn hatte ich außer extremer Übelkeit keine Probleme. Nun bin ich laut Rechnung ssw 6+1 und die gyn konnte noch keinen Herzschlag erkennen seit zwei Tagen habe ich nun rosa schleimigen ausfluss ,ich ...

von Multivitamin44, 6. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 - großer Dottersack, kein eindeutiger Herzschlag

Hallo ihr Lieben, War nun beim ersten US ... offiziell 6+2, gerechnet mir 28 Tage Zyklus wobei laut meiner App 32 Tage mit Schwankungen. Sie gibt mir wenig Hoffnung da der Dottersack sehr groß ist - anscheinend sieht man einen kleinen Embryo zuerst meinte sie kein ...

von Tinchen5049, 7. SSW 04.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Herzschlag bei 5+6 vergrößerten dottersack

Hi, Ich hatte im April eine FG mit anschließender as der Fötus hat sich ab der 6 Woche nicht mehr weiter entwickelt was in der 9 festgestellt wurde . Es war sehr hart diese Tortur dies durchmachen zu müssen. Zumal mir die Zeit gefühlt wegrennt , ich werde im Januar 41. Nun ...

von Bella pelger, 5. SSW 10.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

8+2, kein Herzschlag, zu kleiner Embryo + zu kleine Fruchthöhle

Hallo, ich bin 27 Jahre und schwanger mit unserem ersten Wunschkind. Bei meinem letzten Ultraschalltermin an 8+2 meinte der Frauenarzt es könnte sich hier um eine Fehlgeburt handeln, es konnte kein Herzschlag gefunden werden, die Fruchthöhle und der Embryo sind viel zu ...

von Jessica_1011, 9. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SSW 6+3 Embryo zu klein kein Herzschlag

Hallo ihr lieben, kurz zu mir ich hatte Ende Juli eine Fehlgeburt nach 13 Monaten Kinderwunsch. nun bin ich wieder schwanger ich war gestern beim FA rechnerisch müsste ich 6+4 sein letzte Woche wurde ich einen Tag zurück datiert. bei 5+2 konnte man eine fruchthöhle sehen ohne ...

von Luna1605, 6. SSW 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?

SS 7+6 ; Ultraschall ohne Herzschlag

Hallo,  ich bin aktuell sehr unsicher. Meine letzte Periode war am 27.7. meine Zyklen sind in der Regel sehr lang 32-34 Tage. Meine App berechnet mich auf 7+6. Der erste Ultraschall war am 15.9. Fruchthülle war 14.6x10mm mit Dottersack. Heute hatten wir den 2. Ultraschall bei ...

von Nina0408, 8. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Herzschlag Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.