Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 28.10.2014, 10:34 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hallo alle zusammen,

ich witme mich diesem Forum um meinen Kummer nieder zu schreiben und dadurch besser klar zu kommen. Ich hoffe ihr könnt mir mit euren
"offenen Ohr "helfen...mir Rat und Unterstützung geben.

Ich bin laut Berechnung Ende 9.ssw (8+7) und der Foetus ist ca.6mm groß...was meines achtens keines wegs dann die 9.ssw sein kann!? Mein erster Tag der letzten Periode war der 27.08.14.... nun zu meinen eigentlichen Kummer.

Begonnen hat alles mit dem zweiten Untersuchungstermin (7.ssw) die Ärztin sah keinen Herzschlag beim Ultraschall. Sie nahm mir Blut ab um den Hcg Beta Wert zu kontrollieren ...wenn dieser steigt ist alles ok sagte sie, wenn der jedoch nicht steigt...Abschabung! Ich war nach dieser Untersuchung total fertig und am Ende! Ich blieb zwei Tage zuhause und weinte nur.. ich rechnete wirklich mit dem schlimmsten wobei ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden wollte das es nun vorbei sei. Dann kam die Mitteilung von der Ärztin das der Wert schön gestiegen ist und alles erstmal in Ordnung ist...der Krümel braucht einfach noch ein bisschen bis das Herz schlägt.

Für mich war die Welt wieder bunt und alles in Ordnung...Zeit vergang und ich hatte gestern den nächsten Termin ... ich war mir so sicher das nun das Herz kräft schlägt und der ganze Schock vorbei ist und man sich keine Sorgen mehr machen braucht. Doch wieder keine Herzaktionen zu sehen! Der Foetus ist auch nur ein bisschen gewachsen.. zwischen den zwei Terminen lagen 10 Tage...ich war wieder am Boden.. die Ärztin hat mir wieder Blut abgenommen und mich wieder Heim geschickt..ich soll abends anrufen um zu erfahren was der Hcg Wert macht.

Von hoch wieder ins tief...nervlich eine Achterbahn der Gefühle...die Ärztin sprach: "der Wert ist gestiegen aber nicht zu meiner Zufriedenheit..normalerweise müsste er sich verdoppeln...er liegt nun bei 21.000. Eine Ausschabung möchte ich noch nicht machen, vllt ist es ein Spätzünder und er gibt in einer Woche Gas! Kommen Sie nächsten Montag wieder vorbei. Wir hoffen und drücken weiterhin feste die Daumen!"

.... so ... und jetzt!? Ganz ehrlich ich weiss gar nicht mehr was ich glauben soll...einerseits hab ich Hoffnung und glaub an meine Erdnuss.. anderseits verlier ich langsam die Hoffnung...es ist der blanke Horror...

Wie soll das weiter gehen? Wieder kein Herzschlag...wieder Blut abnehm...und dann!? Bin am Ende mit den Nerven...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.