Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 29.10.2014, 17:44 Uhr

Ich verzweifel noch...

hallo du liebe,
ich kann deine anhaltenden ängste gut verstehn und fühl mit dir!
dieses auf und ab der gefühle ist zermürbend......würdest am liebsten nichts mehr hören und sehen wollen, decke übern kopf.....und nicht mehr denken müssen, gell.....
was mich so nachdenklich gemacht hat, ist deine eisprung- rechnung. wenn du nun recht hättest, dann wäre der "winzling" noch jünger.
würd es dich beruhigen, wenn du dich jetzt nicht nur auf einen arzt verlassen müsstest? hast momentan auch ein bisschen zweifel an deiner FA angemeldet. es steht doch nichts im weg, auch noch eine andere ärztliche meinung einzuholen. dazu hast du jedes recht.
es geht schließlich um dein baby!
und wenn du morgen in einer anderen frauenarztpraxis anrufen würdest, dir einen ganz schnellen termin geben lässt?
so zu deiner sicherheit, damit du klarheit bekommst. was hältst du davon?
ich denk weiter an dich, wünsch dir kraft und hoffnung.
lg mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.