Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yola-noah am 29.10.2014, 14:03 Uhr

Ich verzweifel noch...

Gerechnet wird nicht ab ES sondern die SSW wird ab dem ersten Tag der letzten Mens berechnet. dh die zwei Wochen, die man noch nicht schwanger war werden mitgerechnet.

Aber es hilft jetzt alles rechnen nichts. Lass es auf dich zu kommen!
Deine Ärztin ist wirklich toll! Vertraue auf sie!
Vielleicht kannst du dich auch krankschreiben lassen, wenn du das Gefühl hast du packst es auf der Arbeit nicht (niemand muss wissen warum!) Vielleicht aber brauchst du ja jetzt auch genau das. Vielleicht kannst du für ein paar Tage irgendwo Urlaub machen, auf andere Gedanken kommen, zB Fr-So zu Bekannten oder so?

Wenn alles gut geht (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe) dann hast du echt einfach total Glück und vergisst bestimmt auch bald die Sorgen die du dir gemacht hat.
Wenn es nicht gut ausgeht dann sieh es so, du durftest das Baby jetzt noch ein paar Tage unter deinem Herzen tragen und es so auch ein Stück in dein Herz lassen.

Hoffe hier am Montag positives zu lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.