Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 27.10.2014, 22:15 Uhr

Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Am Wochenende hat eine Freundin von mir ihr Kind zur Welt gebracht.
Sie ist Nr 3 die ich kenne, die das andere Geschlecht geboren hat, als mehrere Ärzte in der Ss im US gesehen und vorausgesagt haben ;-)

 
4 Antworten:

Re: Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Antwort von Würmeli am 28.10.2014, 8:34 Uhr

Hi,
den Fall gab es in der Familie von meinem Freund auch. Sein einer Bruder sollte laut Ärzten eigentlich eine Schwester werden

Bei mir hieß es auch erst "das wird ein Junge". Aber da haben sich die Ärzte selber noch vorher korrigiert

Wir hoffen zwar auf ein Outing beim Termin heute Abend, aber wir überlegen uns trotzdem zwei Namen. Und das Zimmer ist auch "neutral" gestrichen. Besser ist!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Antwort von strange1993, 14. SSW am 28.10.2014, 8:52 Uhr

Es ist doch klar, das man nicht alles dann in Pink und Blau streicht.
Wir werden es so handhaben, wenn es sich geoutet hat, das wir trotzdem neutrale Sachen einkaufen werden. Klar auch das ein oder andere für das jewellige Geschlecht, was beim outing raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Antwort von bock1992 am 28.10.2014, 9:01 Uhr

Deshalb gibt es neutrale Farben :-) das kann passieren es gibt nie ein hundert prozentiges outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal so, weil das Thema hier immer mal wieder aufkommt ...

Antwort von ZoeNele am 28.10.2014, 13:42 Uhr

Bei unserer Tochter hat der FA schon in der 15 .oder 16. SSW noch ein "3. Bein" gesehen. Hab´s dann auch gleich meiner Familie (inkl. Eltern, Schwiegereltern, Schwägerin,...) mitgeteilt. Beim nächsten US war er sich dann plötzlich nicht mehr so sicher. Naja, die ganze SS wusste ich es nicht 100%ig. Allerdings habe ich mich dann doch irgendwann auf ein kleines Mädchen eingestellt. Da in den kommenden US nichts mehr vom "3. Bein" zu sehen war. 3. Bein war übrigens genau die Aussage vom FA.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.