Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KatzeKira am 28.10.2014, 15:47 Uhr

Ich verzweifel noch...

Das ist alles nicht schön, als ich beim ersten Termin war habe ich gedacht ich wäre viel weiter und war erst geschockt als ich kein Embryo sehen konnte, man sah nur eine sehr gute aufgebaute Schleimhaut und eine Minifruchthöhle. Sie meinte dann ich wäre 1 oder 2 Wochen zurück. Dazu kam noch das sich das Ei einen sehr schlechten Platz zum Einisten gesucht hat. Sollte dann 10 Tage später wieder kommen, Fruchthöhle etwas größer geworden. Auf dem ersten Blick immer noch kein Embryo und kein Herzschlag, die Fä hat aber weiter gesucht und meinte da müsste was sein. Nach langen suchen hat sie einen Eckenhocker gefunden. Sollte dann nochmal paar Tage später wieder kommen, weil immer noch nicht alles da war und meinte nur man kann hoffen das es gut weiter geht. Jetzt bin ich in der 30. Ssw und alles ist gut. Mein ET hat sich dann einfach verschoben, Eisprung war später als gedacht.
Wünsche dir viel Glück das alles noch gut ausgeht. Solange deine FA sagt sie will dich paar Tage später sehen, wird sie noch Hoffnung haben. Ich denke sonst würde sie gleich sagen es bringt nix mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.