Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 28.10.2014, 17:06 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hey, nein kein Abbruch, warte auf jeden Fall ab, vorallem wenn sich dein Zyklus verschoben hat! Ich finde deine Ärztin übrigens toll, sie wartet und spricht dir Mut zu, was du in deiner Situation definitif brauchst. Ich habe von vielen Ärzten gehört die wollen schon ausschaben wenn in der ab 8+0 kein Herzschlag da ist...

Auf jeden Fall, wenn das Krümelchen wächst und gedeiht wirst du mehr als glücklich sein gewartet zu haben. Wenn dann leider nicht... Naja, es klingt jetzt herzlos aber dann kannst du sowieso nichts machen und hast wenigstens alle Chancen ausgeschöpft. Stell dir vor du machst jetzt eine Ausschabung und denkst dann nachher dauernd; "Und wenn es denn nun doch noch gewachsen wäre??"!

Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen! Ein Abgang ist etwas schrecklich Trauriges und man braucht Unterstützung und Zeit. Aber wenn ein Embryo so früh abstirbt, dann sind es meist wegen schwerwiegender Chrosomdefekte oder ähnlichem. Ich weiß ja selbst dass es kein Trost ist, aber dann ist es wirklich besser so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.