Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeer89 am 29.10.2014, 13:27 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hallo zusammen,

ich muss mich nochmal für die vielen Beiträge bedanken.

Wie gehts mir heute... mh .. es ist wirklich ein auf und ab der Gefühle. Heute morgen wollte ich gar nicht aufstehen... ich träume sehr schlecht in letzter Zeit. Es geht mir ganz und gar nicht gut .. am liebsten würde ich zusammen brechen und mich im Bett verkriechen. Aber ich bleib stark! Ich halte durch..versuch den Kopf frei zu bekommen...versuch positiv zu denken obwohl mich der böse Gedanke "es lebt nicht" immer wieder durch den Kopf schießt und ich am liebsten anfangen würde ich weinen! Aber ich verkneife es mir.. weil ich mich zwingen will an das Gute zu glauben.

Ich habe seit ein paar Tagen immer wieder ein Ziehen im Unterleib.. ich hab so Angst das es das Ziehen wegen eines näturlichen Abbruchs ist ! Ich hoffe und bete dafür das es nur zieht weil alles wächst und gedeiht!

Bitte bitte lass diesen Albtraum enden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.