Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariella04 am 29.10.2014, 9:25 Uhr

Ich verzweifel noch...

liebe erdbeere,
so wie du schreibst, erlebst du gerade eine berg- und talfahrt deiner gefühle. das ständige hoffen und bangen ist sicher nur sehr schwer für dich auszuhalten und auch sehr kräftezehrend.
du möchtest dich so gerne auf dein baby freuen, aber vermutlich überschattet die sorge grad alles. trotzdem bemühst du dich an das gute zu glauben.
du bist echt eine ganz tapfere frau!
wie geht es dir denn heute? gibt es neues? kannst du trotz allem ein bisschen nach vorne blicken.....klar fällt es jetzt schwer, positiv zu denken.

ich möchte dir so gerne ein bisschen mut machen, nichts voreiliges zu tun, noch abzuwarten. noch dazu wenn sich auch deine mens verschoben hatte.....dann ist doch auch der eisprung später gewesen.
wenns wirklich nicht klappt, dann hilft oft die natur sich selbst, dann nimmt sie die entscheidung ab und du als mama brauchst dir dann später keine „zweifelnden“ gedanken zu machen.....
ich denk jedenfalls auch sehr an dich, wünsch dir ein „kleines wunder“ und würd mich freuen, wenn du dich nochmal meldest.
ganz lieben mitfühlgruß
mariella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.