Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZoeNele am 28.10.2014, 13:37 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hallo,
bei mir war es im Frühjahr 2011 sehr ähnlich, nur das der ß-HCG ganz normal anstieg. Es entwickelte sich einfach nichts. Es war ein einziges Auf und Ab. Ich habe auch viel geweint und war nervlich ziemlich am Ende. Das weinen ist gut. Hört sich vielleicht komisch an. Aber man (frau) braucht das! Du wirst, auch wenn es zur Ausschabung kommt, Deinen Krümel immer im Herzen behalten.
Nimm´ Dir soviel Zeit wie Du brauchst und sprich mit jemanden (Freundin, Mutter, Cousine,...) drüber.
Ich hatte übrigens dann eine Ausschabung. Zum Glück wurde ich im Sommer gleich wieder schwanger und habe im Frühjahr 2012 (fast auf den Tag genau 1 Jahr später) einen gesunden und super Jungen bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute und das am Mo. ein kleines bubberndes Herzchen zu sehen ist. Ich dücke Dir alle Daumen

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.