Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi80w, 7. SSW am 27.10.2014, 21:25 Uhr

an die Zwillingsschwangerschaft

Bin 7 Woche nun die Frage an euch hat man die Zwillinge in der fruchtbase gesehen oder war die da noch leer, und ab 8-9 Woche erst gesehen das da was zu sehen ist

 
4 Antworten:

Re: an die Zwillingsschwangerschaft

Antwort von bock1992 am 28.10.2014, 7:24 Uhr

Ich fand es sah aus wie zwei kleine Augen /Punkte :-) also ich war damals bei 6+3 da und in den punkten sah man das herzschlagen
Wahnsinn ist es immer noch wenn ich mir die Bilder angucke :-)

Kann aber auch sein das es erst so 8-10 Woche was sichtbar ist bei dem ein ling jetzt sah man erst 8/9 SSW den Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Nannilein am 28.10.2014, 13:00 Uhr

Bei mir waren es beim ersten Ultraschall bei 6+1 nur ein Embryo mit Herzschlag, bei 8+1 waren es dann zwei Embryonen, jeder hat seine eigene Fruchtblase, aber zusammen nur eine Plazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Baby.2013 am 28.10.2014, 16:54 Uhr

Bei mir hat man bei5+ eine Fruchthöhle gesehen 7+ einen Fleck gesehen und bei 9+ haben die Herzen geschlagen und man musste genau schallen um zu sehen das es zwei sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die Zwillingsschwangerschaft

Antwort von Baby.2013 am 28.10.2014, 16:56 Uhr

Also meine verstecken hintereinander. Eine Plazenta und eine Fruchthöhle. In 9+3, einer 2,25 und der andere 2,37 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

38 SSW Zwillingsschwangerschaft - Häufiger Stuhlgang

Hallo, habe es endlich mal wieder ins Forum geschafft ;-) Ich bin jetzt in der 38 SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit Tagen häufigen Stuhlgang der entweder dünnflüssig oder sogar wässrig ist. Das macht mir ziemlich zu schaffen und leider ist meine FA auch gerade im ...

von Tigerchen2014, 38. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaft / Untersuchungen

Hallo zusammen, ich hoffe eine/mehrere der erfahrenen Zwillingsmamas kann/können mir Tipps und Erfahrungsberichte geben. Erst mal zu mir, ich bin 30 Jahr alt, bin bei 12+6 und bin zum ersten Mal Schwanger. In der 6+4 SSW haben wir ...

von Tine838, 12. SSW 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

evtl Zwillingsschwangerschaft???

Guten Tag, ich bin völlig durcheinander. In der 10 SSw wurde erst bemerkt das ich überhaupt schwanger bin, einfach duch Umzug , Stress und andern körperlichen Problem habe ich nicht wirklich darauf geachtet, zumal ich immer wieder Schmierblutungen hatte. Im ersten Moment wollen ...

von Monchichie, 14. SSW 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?

Zwillingsschwangerschaften

Guten Morgen, allerseits, ich hoffe ihr habt Hl. Abend schön rumgebracht und es gingen viele Wünsche in Erfüllung... Ich habe (passend zum Kinderwunsch) eine DVD von Weltbild bekommen Wunderwerk Mensch mit wunderschönen Bildern von SS und Geburt. Wobei schon happige ...

von SimoneL 25.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zwillingsschwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.