Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 28.10.2014, 13:02 Uhr

Ich verzweifel noch...

Hallo,

es tut mir sehr leid, dass Du das durchmachen musst.

Ob und wann Du Dich zu einem Abbruch entscheidest, kann Dir hier niemand sagen.

Deine Ärztin scheint damit immerhin nicht so schnell bei der Hand zu sein wie manche Kollegen. Und solange noch Hoffnung besteht, willst Du ja denke ich auch noch warten oder?

Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!

Falls sich der Embryo nicht weiter entwickelt, was niemand vorhersagen kann, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du eine Ausschabung machen lassen oder auf einen natürlichen Abgang warten möchtest - womit man sich besser fühlt, empfindet jeder anders.

Wünsch Dir ganz viel Kraft fürs Wochenende!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.