Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LuiseLouie, 36. SSW am 06.12.2009, 14:47 Uhr

Dringend!!! Vena-Cava-Syndrom

Danke für eure Antworten!!! Mein Freund tastet mich Nachts ein paar mal ab, ob ich auch ja nicht auf dem Rücken liege. Das das Herzchen zu langsam war, tritt anscheinend bei vielen auf, ohne das es bemerkt wird. Mein Doc hats halt gesehen, weil er genau in diesem Moment draufgehalten hat. Aber lieber zu vorsichtig, als das noch was passiert wäre. Man macht sich halt troztdem Sorgen. Jetzt muß ich halt öfters zum CTG.
Grüßle Luise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.