Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 11:43 Uhr

Danke an alle mit PN Nachricht :)komme gerade von der Stiftung wieder

So danke erstmal an die,die mir per pn gut zugesprochen haben :)ich war gerade bei der Caritas und die Dame war so nett und lieb:)Sie hat mit mir die ganzen Berechnungen gemacht und ich sollte alles vorzeigen.Miete,Strom kosten,Versicherungen (Auto....)Kredite falls welche laufen würde .....was wir an essen ausgeben,was wir die letzen Monate alles bezahlen müssten wieso wir nichts sparen konnten ....was noch kommt was noch bezahlt werden muss........!Sie meinte für zwei Personen ohne Miete hat man 900€ zum Leben rechnet man so.essen Strom Versicherungen ,ect und da nichts über bleibt fürs Baby und Klamotten bekomme ich jetzt 150€ für UMSTANDSMODE und 750 € für die Baby Ausstattung :)was soll ich sagen?bin sehr glücklich und erleichtert .Meine bekannte hatte genauso viel bekommen .Sie meinte die Einkommens grenze liegt bei 1500€ und jeder kann Versuchen einen Antrag zu stellen und da muss sich keiner vor scheuen oder schämen.Es gibt Anschaffungen im Leben die man braucht und wenn dann nichts über bleibt kann man sich Hilfe holen oder so wie unser privates Problem wo wir nichts für können.Dafür würden sie ja sich alles überprüfen ob es seine Richtigkeit hat .sie meinte zudem noch solche Leute die Arbeiten gehen und trotzdem nichts über bleibt IST denen lieber als welche die zuhause sitzen keine Lust haben zu arbeiten und dann vor denen sitzen und ihnen die Ohren voll jaulen.(ausgenommen die ,die arbeiten wollen und nichts finden)!!!!Jeder kann da hin gehen und nicht nur die,die keinen Job haben!!!!es gibt ja auch Menschen die arbeiten aber nicht viel verdienen sollen die dann auch nicht zur Caritas gehen???lächerlich .
Vllt habt ihr ja auch so reiche Männer zuhause die leider zu viel verdienen und ihr nichts bekommen habt und euch das ärgert????


Und an die mit ihren "tollen "Kommentaren:ihr wisst nickt wie es ist in einer Notlage zu sein und werdet es auch wahrscheinlich nicht oder ka!also könnt ihr über sowas schon mal gar nicht urteilen !und ich hoffe wenn doch das ihr nichts bekommt damit ihr mal wisst wie ihr geredet habt!!!!und für Leute die sich zu stolz oder zu fein dafür sind zur Caritas zu gehen können auch ihre Kommentare sparen.nur weil ihr nickt da hin geht und nichts beziehen wollt sollen andere es auch nicht???für "Schmarotzer"wie ihr es genannt habt zahle ich viel steuern und dann soll ich oder andere nicht zur Caritas gehen dürfen???tzzzuu packt euch mal an den Kopf!!!!!Menschen die Arbeiten steht es genauso gut zu!!!!


Zu den Anderen:geht ruhig zur caritas euch steht es zu!und für die ,die mir soooo liebe Nachrichten geschrieben haben ...DANkE!!!und euch wünsche ich einen schönen Tag und man schreibt sich :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.