Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolke80, 20. SSW am 16.04.2014, 18:18 Uhr

Zu sehen bei der Caritas....oder den Krankenkassen...schenkelklopf..

Kirchensteuer...
Wir zahlen zwar, aber bei der Steuer bekommen wir wieder alles zurückerstattet ;-)
Naja, bei bald 7 Kindern

Zum Thema was die Beihilfe alles nicht zahlt hätte ich auch noch ein Beispiel:
Meine hat den Geburtsvorbereitungskurs (2006) nicht bezahlt.

LG Wolke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindsbewegungen - sehen aber nicht spüren?

Hallo zusammen! Ich liege gerade ziemlich flach auf dem Rücken und habe gerade beobachtet, dass ich die Tritte von meinem Baby teilweise gut sehe aber fast nicht spüre (momentan, normal spüre ich sie und man sieht sie fast nicht)! Ich habe eine Vwp, kann dieses "Phänomen" an ...

von Eva88, 21. SSW 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

habe meinen Bauchzwerg heute fleißig zappeln sehen

das war total toll , konnte gerade noch so meine Freudentränen zurückhalten. meine FÄ meinte heute auch so : ach guck welch ein schöner Knackpopo! habe den nächsten Termin nun auf meinen Geburtstaghoffe nach wie vor das es so schön weitergeht, momentan kann ich sagen ...

von LöwenBaby2014 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und bisher nichts zu sehen

Hallo am 18.11.13 war mein erster Tag der letzten Regelblutung. Im Oktober auch vom 18.10. bis 21.10.13 Regel gehabt. Zuvor unregelmäßig ca halbes Jahr. Nun habe ich am 19.12.13 positiv getestet. Am 23.12. Beim Fa gewesen. Es war nichts im Ultraschall zu sehen. Es wurde Blut ...

von devilie 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunschzentrum will mich noch dieses Jahr zum Ultraschall sehen. Sorge

Hallo, ich habe heute mit dem Kinderwunschzentrum gesprochen und ich soll unbedingt am 19.12. zum Ultrschall kommen. Jetzt mache ich mir Gedanken warum das so wichtig für die ist da ich am Donnerstag erst in der 4+6 bin und man dann wahrscheinlich doch nicht so viel erkennen ...

von Tigerchen2014, 5. SSW 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

kein herzschlag... bis wann muss man das herzchen schlagen sehen?

hallo ihr lieben.... komme gerade vom arzt muss rechnerich so 8+4 sein. .. leider hat die Ärztin keinen herzschlag gesehen sie hat mir nochmal blut abgenommen um es genau über den hcg wert zu bestimmen. .. habe auch schon eine überweisung fürs krankenhaus bekommen. ...

von nannyna 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Dottersack da aber keine Fruchthülle zu sehen

Hallo, bin erst ganz frisch SS, und war gestern beim FA mir die SS bestätigen zu lassen. Wäre 5+2 gewesen, arzt kam auf 4+6. Der Dottersack war zu sehen und war 2,6mm gross, nur die Fruchthülle war weg. Bin vorrigen Freitag bei der vertretung gewesen und da sah man die ...

von sugarbabemanu 17.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

6 SSW und kein Fruchtbläschen zu sehen?

Hallo ihr Lieben, ist es normal das es sein kann das man erst spät eine FB sieht? Ich bin durch meine Vorgeschichte recht ängstlich und habe auch Angst das der HCG Wert nicht weiter ansteigt. Gestern bei dem 2. Bluttest wäre der Wert nur minimal gestiegen, 5+ abstand 3 ...

von Nicisschmetterlinge, 6. SSW 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Leere Fruchthöhle zu sehen

Halli Hallo Ich bin heute nach meiner Berechnung nach 8+4 und war am Donnerstag bei meiner Hausärztin, die machte aus Neugier einen Ultraschall über den Bauch und sie sah nur eine leere Fruchthöhle ohne Kind drin. Bedeutet das jetzt, tatsächlich dass da nichts drin ist? =( ...

von big_momma 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwindel und Sternchen sehen

Hallo zusammen Mir ist grad was total unheimliches passiert. Wenn ich aufstehe wird mir immer schwarz vor Augen. Krnn ich aber und mache mir keineGedanken. Nun bin ich aber aufgestanden und es pipste in meinen Ohren und es wurde nicht mehr hell vor der Augen. Dazu kamen ...

von Carry87, 27. SSW 31.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ab welcher ssw. konnte man bei euch sehen ob es ein mädchen oder junge wird ?

Hallo an alle. Ich habe eine frage, es wird sich immer oft darum gestritten das man in der 16 oder in der 19 ssw erst sieht ob mädchen oder junge. Ich habe jetzt erst am 12.07.2013 den nächsten termin und bin dann in der 19+6 ssw und hoffe das man da schon was sehen kann. ...

von sanaly, 18. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.