Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 14:58 Uhr

Naja wie gesagt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und weiß das es ab Sommer für uns wieder bergauf geht:)und an butzi bei deinen Antworten kann man nur agro werden.;)komisch das dir Leute mich verstehen,die selber mal in einer Notlage waren und die die es nicht waren hier so dumm schreiben.dry aber ist so seit mal so weit dann wisst ihr es;)und wer nicht Hilfe in Anspruch nimmt ist selber schuld;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.