Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von mamanoel  am 16.04.2014, 15:31 Uhr

Naja wie gesagt

Ich für mich kann sehr gut nachvollziehen wie es ist seinen Eltern oder generell der Familie zu helfen.
Zb mein Schwiegervater hatte vor 3 Jahren einen Schlaganfall, meine Schwiegermutter besitzt keinen Führerschein und und und.
Wir helfen gerne, finanziell oder auch mit unserer Arbeit. Habe selber im jugendlichen Alter meine Demenzkranken Uromas gepflegt.

ABER: Meine Familie gibt mir das auch alles zurück.

Man könnte dieses Thema noch Kilometerlang ausbreiten, auf einen Nenner kommen wir alle nicht!
Gut das es deinem Fall nun geklappt hat, es ärgern sich wahrscheinlich Tausende jetzt das sie zu gut für diese Welt sind.

Wünsche dir alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.