Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sarina2014 am 16.04.2014, 12:59 Uhr

@christine70

Wer sagt denn das ich dann ganze Geld für UMSTANDSMODE ausgebe?und wer sagt denn hier das es das einzigste Kind bleibt was ich bekommen werde???dann kann ich die Sachen immer weg legen und bei neuen schwangerschaften wieder anziehe????Ähm wenn die mir das Geld geben,wird das für die Sachen,die ich brauche schon nötig sein;)man muss ja nicht alles ausgeben sondern kann es fürs Kind weg legen;)schönen Tag noch und du kannst ja selber mal vorbei gehen:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.