Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 16.04.2014, 18:37 Uhr

7....das nenn ich noch geringer Vorsprung ;-)

NOCH so Asoziale mit mehr als 1,4 Kindern ;-))))))

Wir bekommen "erst" unser 4, aber ich weiß nicht, ob es das letzte Baby sein wird, weil ich es mir grad nicht vorstellen kann, dass es so ist. Insofern.... ich hole vielleicht noch auuuuuuuuf ;-)

Ich hab neulich versucht, ein bestimmte Hotel, in dem wir auf Malle waren, online zu buchen. Antwort der Website: Maximale Kinderzahl überschritten. EY! ;-)

*lach*

Mir wurde gesagt, als ich fast 1 Jahr mit dem kranken Kind in der Klinik war und für die Kinder daheim nach einer Haushaltshilfe fragte: "Das sind Kosten der privaten Lebensführung!! Dafür bekommen Sie auch mehr Massagen als andere....!"
Das war eine grandiose Aussage, wenn man eh schon am Abgrund ist. Ich wollte schon immer Massagen, wenn meine Kinder zuhause nicht versorgt werden. PRIVATE Lebensführung ein Klinikaufenthalt 300km von zuhause weg.
Man, watt war ich danach erholt...(bis heute hab ich keine Massage oder Kur oder so je bekommen...! Die wollten für eine Kur 100 Euro zuzahlen. Da hab ich das dann lieber auch gelassen und mir gedacht, dass ich dann besser irgendwo private Lebensführung betreibe...).

Ich denke, dass das alles Jammern auf sehr hohem Niveau ist- davon ab. Es geht uns allen so gut, dass wir uns Internet leisten können, einen PC haben, es warm ist etc. Trotzdem ist es manchmal ein undurchsichtiges System.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.