Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 38. SSW  am 16.04.2014, 9:16 Uhr

Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Am Montag war mein äußerer Muttermund schon so weit auf, dass die Hebamme die Fingerkuppe einlegen könnte, heute hab ich selbst gefühlt und merke selbst das er auf ist (hab ich noch nie selbst gemerkt)

Wie lange hat es bei euch nach solch einem Befund gedauert bis die Wehen einsetzten???

LG

 
6 Antworten:

Re: Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Antwort von Jessy28, 30. SSW am 16.04.2014, 9:20 Uhr

Bei meiner letzten ss hatte ich 3 Wochen vor Et schon 3 cm
Und er kam genau am Et
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Antwort von caro79 am 16.04.2014, 9:30 Uhr

mindestens 2 wochen. mumu war bei 2 cm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Antwort von evita48 am 16.04.2014, 9:38 Uhr

in der ersten schwangerschaft war er 2 wochen vor der geburt bei 1-2cm. und da ging es nicht mal von alleine los, sondern einleitung nach blasenriss.
zweitr schwangerschaft: 36+0 -> 1cm, 37+0 -> 1cm, 38+0 ->3cm, 39+0 -> 3cm; geburt bei 39+3;
du siehst, es kann noch lange dauern. ich hatte nie wehen vor der geburt, das war allein das gewicht des kindes und der druck auf den mumu.
du musst halt auf wehen warten. ja, ich weiß das ist ätzend. glaub mir bei kind 2 bin ich schier verzweifelt, va. bei 3cm. dawartet man ja stündlich drauf. meine fa hat auch nicht geglaubt mich bei 39+0 noch mal zu sehen...

fingerkuppe einlegbar ist ja aber noch nicht sooo viel.. also geduld. raus muss es...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Antwort von Maja86, 41. SSW am 16.04.2014, 9:55 Uhr

Habe auch diesen Befund. Bei meiner Tochter hatte ich schon 2-3 cm Muttermund bei 36+5. tja gekommen ist sie bei ET+6 nach länger Einleitung!
Heißt also leider...nix!

Lg Maja (ET+3)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Muttermund auf, wie lange hat es bei euch bis zur Geburt gedauert??

Antwort von Sicilia73 am 16.04.2014, 10:46 Uhr

Irgendwann in der 37. SSW ging bei mir der Mumu auf 3-4cm auf, geboren wurde sie nach Blasenriss bei ET+3, kann also ziemlich lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

8 Wochen ot

Antwort von DantesEi am 16.04.2014, 11:09 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.